Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und super Sportmöglichkeiten.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein top Hotel mit sehr gutem Service und sehr nettem Personal. Der Kaffee ist allerdings sehr stark und gewöhnungsbedürftig. Das Essen war super und in reicher Auswahl. Und immer wieder die schönsten kreativen und kunstvollen Kreationen diverser Köstlichkeiten auf dem Büffet. Das Freitzeitangebot vom Hotel ist sehr gut. Unserer Reiseleitung hat vom Condor Pre-Checkin im Hotel bei Abreise abgeraten und war ansonsten auch nur bereit über ganz bestimmte Ausflüge Informationen abzugeben. Daher haben wir uns für Ausflüge entschieden, die direkt vom Hotel durch die Manta Divers durchgeführt wurden (Tauchbasis Dressel Divers kurz vor Strandbeginn zwischen den Hotels Iberostar Bavaro und Iberostar Dominicana). Sehr angenehme Leute und unser Schnochelausflug nach Saona war der Knaller. Wir waren mit etwa 15 Leuten auf einem Boot und mussten uns nicht mit solchen Menschenmassen auf einem Katamaran um Plätze streiten, wie es bei den Angeboten der Reiseleitung der Fall ist. Preis-Leistung ist hier also mehr als gut. Entgegen der Empfehlung unserer Reiseleitung haben wir am Ende unserer Reise im Hotel das Pre-Checkin für den Condor Flug genutzt und konnten am Flughafen gemütlich durchmarschieren, ohne uns in die lange Schlange Menschen zu stellen. Das war sehr entspannend. Erwähnen möchten wir noch den Christian, der das Schnuppertauchen zu einem absoluten Highlight machte. Tauchkurse werden auch von diesem Hotel durchgeführt und das mit top Personal und in vielen Sprachen. Wenn man Glück hat, kann man dabei auch mal freilebenden Delphinen begegnen. Bleibende Andenken aus Larimar können im Hotel bei Harrison gekauft werden. Die am Strand angebotenen Schmuckstück sind mit Vorsicht zu genießen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Im Namen des Hoteldirektor, Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen Ihre netten Wörter über das Sportangebot, das abwechlungsreiche Essen und den Services unserer Mitarbeiter. Es ist unser Ziel in Iberostar unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub einzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,