- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein top Hotel mit sehr gutem Service und sehr nettem Personal. Der Kaffee ist allerdings sehr stark und gewöhnungsbedürftig. Das Essen war super und in reicher Auswahl. Und immer wieder die schönsten kreativen und kunstvollen Kreationen diverser Köstlichkeiten auf dem Büffet. Das Freitzeitangebot vom Hotel ist sehr gut. Unserer Reiseleitung hat vom Condor Pre-Checkin im Hotel bei Abreise abgeraten und war ansonsten auch nur bereit über ganz bestimmte Ausflüge Informationen abzugeben. Daher haben wir uns für Ausflüge entschieden, die direkt vom Hotel durch die Manta Divers durchgeführt wurden (Tauchbasis Dressel Divers kurz vor Strandbeginn zwischen den Hotels Iberostar Bavaro und Iberostar Dominicana). Sehr angenehme Leute und unser Schnochelausflug nach Saona war der Knaller. Wir waren mit etwa 15 Leuten auf einem Boot und mussten uns nicht mit solchen Menschenmassen auf einem Katamaran um Plätze streiten, wie es bei den Angeboten der Reiseleitung der Fall ist. Preis-Leistung ist hier also mehr als gut. Entgegen der Empfehlung unserer Reiseleitung haben wir am Ende unserer Reise im Hotel das Pre-Checkin für den Condor Flug genutzt und konnten am Flughafen gemütlich durchmarschieren, ohne uns in die lange Schlange Menschen zu stellen. Das war sehr entspannend. Erwähnen möchten wir noch den Christian, der das Schnuppertauchen zu einem absoluten Highlight machte. Tauchkurse werden auch von diesem Hotel durchgeführt und das mit top Personal und in vielen Sprachen. Wenn man Glück hat, kann man dabei auch mal freilebenden Delphinen begegnen. Bleibende Andenken aus Larimar können im Hotel bei Harrison gekauft werden. Die am Strand angebotenen Schmuckstück sind mit Vorsicht zu genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Im Namen des Hoteldirektor, Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotel genossen haben. Wir danken Ihnen Ihre netten Wörter über das Sportangebot, das abwechlungsreiche Essen und den Services unserer Mitarbeiter. Es ist unser Ziel in Iberostar unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub einzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,