Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Top Hotel zum Entspannen und Relaxen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist groß und gepflegt. In der Anlage wird den ganzen Tag auf Sauberkeit geachtet und die Grünanlagen gepflegt. Das Hotel wird von allen Altersklassen und vielen Nationalitäten besucht. Das Speisenangebot ist üppig und abwechslungsreich. Viele Speisen werden i Buffetrestaurent und dem Poolresaturant frisch zubereitet. Selbst bei relativ guter Auslastung sind die Wartezeiten gering. Für ein Hotel dieder Klasse sollte der W-Lan Anschluss im Preis enthalten sein. Die Nutzung des Internets ist schon in 3Sterne Hotels teilweise kostenlos. Hier sollte sich das Managment Gedanken machen, ob es noch zeitgemäß ist, dass Internet nur gegen Gebühr anzubieten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß mit separater Sitzecke. Die Reinigung erfolgt täglich und erfüllt auch europäische Standards


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte noch nichts besseres weder in der Dom Rep noch auf Kuba. Abwechslungsreich und viele Möglichkeiten essen zu gehen. Die Qualität ist hoch, wer hier nichts für sich findet ist selber schuld


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer höflich, mit Englisch kommt man meistens weiter. Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Reklamtionen wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist je nach Lage der Zimmer unterschiedlich. Ausflüge hben wir keine gebucht, da das der dritte Aufenthalt in der Dom Rep war. Jedoch der erste in Punta Cana. Da muss man sich bewusst sein, dass rundherum nichts ist. Wir wollten nur entspannen und relaxen, dafür ist das Hotel hervorragend geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und eine Swim Up Bar. Die Animation ist unaufdringlich. Liegen und Sonnschirme sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Shreibens der netten Kommentaren. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wie immer genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana