- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 2 Wochen in Bavaro Suites, haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Ich möchte gleich dazu sagen, dass die Kritik, welche ich äußere auf sehr hohem Niveau ist. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Das Zimmer: Hiervon habe ich mir etwas mehr erhofft. Größe war super, sehr groß und viel Ablagemöglichkeiten, von daher top. Leider ist unseres ziemlich in die Jahr gekommen und das sieht man leider auch im Bad, vor allem Dusche/Kabine, wirkte zu keiner Zeit wirklich sauber. Als wir angekommen sind war auch leider nicht so wirklich sauber, überall lagen noch schwarze Haare, daraufhin wurde das Zimmer nochmals komplett gereinigt und war dann auch ok. Finde jedoch bei dieser Hotel-Kategorie sollte so etwas nicht vorkommen. Im Laufe unseres Urlaubs wurde dann aber immer sehr sauber geputzt. Es müffelt in den Zimmern und somit leider auch die Klamotten, wobei das Hotel hierfür nichts kann, durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit lässt sich das nicht vermeiden. Minibar wurde täglich mit Wasser, Softgetränken und Bier befüllt. Handtücher waren auch immer ausreichend vorhanden.
Gastronomie ist sehr gut!! Vor allem die Themenrestaurants fanden wir super lecker. Empfehlen können wir das Italienische und Japanische (Show Cooking) Restaurant, da hat es uns am besten gefallen/geschmeckt, Auch die Strandbar ist sehr niedlich, selbst hier kann man ne Kleinigkeit, wie z.B. Hamburger oder Hot Dogs zu Mittag essen. Man kann ja auch noch die Restaurants in den anderen beiden Hotels Dominicana und Punta Cana nutzen. Mir persönlich war es in Buffet-Restaurant zu viel Fisch aber das ist nur ein persönliches empfinden, da ich generell keinen Fisch esse und somit sehr viel was angeboten wird weg fällt. Trotzdem bin ich nie hungrig au den Restaurant gegangen, es findet jeder was! Getränkeauswahl ist mega!! Lässt keine Wünsche offen :-)
Über das Personal kann ich nur gutes sagen, es wimmelt überall davon, wo man hin sieht sind immer fleißige Mitarbeiter unterwegs, ob Gärtner, Putzfrauen, Service - oder Barpersonal, überall genügend vorhanden, auch beim Essen im Buffet- oder den Themenrestaurants war immer sofort jemand bei uns, der unsere Getränkebestellungen aufnahm, super! Wenn wir ein Anliegen hatten, wurde sich auch darum bemüht. Dass wir kein Zimmerupgrade für unsere Flitterwochen bekommen haben, faden wir jedoch sehr schade, lt. Rezeption war kein Zimmer frei. Hatten es sowohl bei der Buchung und auch nochmal separat 2 Wochen vor Anreise per Mail angemeldet. Hätten gehofft dann zumindest einen Gutschein für das SPA o.ä. zu bekommen, aber leider nichts! :-(
Ganz tolle Hotelanlage, viel grün, alles sehr schön angelegt und auch kein Hotelbunker, sondern viele kleine Bungalows mit jeweils 8 Wohneinheiten. Wir hatten unser Zimmer Nahe des abendlichen Showprogrammes, welches auch immer sehr laut war, was uns persönlich aber nicht gestört hat, nur wer mit kleinen Kindern reist oder einen frühen und leichten Schlaf hat sollte vielleicht darauf achten, etwas weiter entfernt ein Zimmer zu bekommen. Vom Strand wurden wir leider seeeehr enttäuscht. Es gibt wohl seit ca. 3 Jahren ein ziemliches Problem von Seegras welches angeschwemmt wird. Das ist teilweise so arg gewesen, dass richtige Berge am Strand davon waren. Wir wussten das nicht und waren deswegen sehr enttäuscht, weil der tolle Strand für uns ein Hauptkriterium war in die Dom.Rep. zu fliegen. Es waren den ganzen Tag Mitarbeiter beschäftigt das Seegras zu entfernen aber sie sind gar nicht nachgekommen, bzw. ist das ja auch noch im Wasser, was auch nicht sehr schön ist :-( Und ich rede nicht von ein paar einzelnen Teilen sondern das Zeug wird flächenweise angeschwemmt. Das Hotel kann hierfür nichts, ist bei den anderen Anlagen am Bavaro Strand das gleiche Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne große Poolanlage! Es gibt ein Fitnessstudio und SPA, was wir haben beides nicht genutzt haben und somit auch nicht bewerten können. Animation war auch den ganzen Tag von morgens bis spät Abends geboten, haben wir jedoch auch nicht mitgemacht, aber es wird genügend angeboten und es ist auch niemand aufdringlich, wenn man nicht mitmachen möchte ist das ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Wir schätzen Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, wir sind dankbar, dass Sie uns für diesen Flitterwochen-Urlaub gewählt haben. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig, da sie uns helfen, die Korrekturen zu machen, um unseren Gast die beste Erfahrung zu machen. Vielen Dank für Ihre nette Erfahrung und für Ihre Empfehlung. Wünsche Ihnen das Beste. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik.