Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub zum 2.Mal (mit kleinen Mängeln)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon mehrfach Gast in diesem Hotel. Einiges hat sich verbessert. Hierzu zählt z.B. das nun frei verfügbare WLAN. Leider haben jedoch einige Dinge auch etwas nachgelassen. Hierzu zählen z.B. die Sauberkeit der Zimmer und des Pools. Gleichbleibend gut sind Essen, Freundlichkeit und Atmosphäre. Wir waren zum zweiten Mal hier und werden wieder kommen. Allerdings gibt es einiges, was verbessert werden könnte. Nichts desto trotz ist dies eines der besten Hotels am Bavaro Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer sind gut. Während unseres Aufenthalts wurden die Receiver gegen neue Modelle ausgetauscht. Leider hat man vergessen, diese zu programmieren. TV funktionierte dann nicht mehr... Wir konnten die Programmierung zwar selbst durchführen, für technisch weniger versierte Gäste ist dies aber nicht möglich. Diese müssen dann auf den Techniker warten (und das kann leider dauern...) Glasscheibe der Dusche und Spiegel im Bad müssten öfter gereinigt werden. Wir waren 3 Wochen im Hotel. Diese Bereiche wurden während dieser Zeit nicht gereinigt. Boden des Zimmers sollte öfter gewischt werden. Man bekommt schwarze Füße, wenn man drüber läuft. wiederholter Ausfall der Zimmerkarte. Mehrfacher Besuch der Rezeption erforderlich, bis die Zimmerkarte wieder funktionierte (klappte NIE aufs erste Mal) Nach defekt des Safes warteten wir über 3 Stunden auf dem Zimmer auf den Techniker. Wir verpassten deshalb Frühstück und Mittagessen. Es waren 4 Anrufe an der Rezeption und eine Beschwerde beim Guest-Service nötig, bis ein Techniker auftauchte. Der Safe war dann wieder benutzbar, Display und Tasten funktionieren aber bis jetzt noch nicht richtig. Schade und ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir essen gerne und gut. Daher kann ich die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Am Büffet gibt es für jeden etwas. Egal ob Steak, Nudeln oder Fisch. Jeden Abend ein anderes Thema. Dazu Konstanten, falls mal bei den Themen nichts passendes dabei sein sollte (z.B. Italienisches Buffet, an dem man sich Nudeln nach seinem Geschmack zubereiten lassen kann). Nur die Pommes sind verbesserungswürdig... Die Themenrestaurants sind ebenfalls zu empfehlen. Hier ist die Atmosphäre aufgrund der reduzierten Gästezahl etwas angenehmer.


    Service
  • Gut
  • Typische dominikanische Freundlichkeit. Schlechte Laune und Unfreundlichkeit gibt es hier nicht. Jeder lacht und ist gut gelaunt. Leider gibt es auch die dominikanische Gelassenheit, die einem im Falle eines defekts die Haare grau werden lässt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strände der Karibik. Es handelt sich um eine große Hotelanlage mit 4 Hotels, alle integriert in eine wunderschöne und sehr gepflegte Gartenanlage. Die Gärtner leisten wirklich TOP Arbeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation muy bien ;-) Dieser Satz ist hier Programm. Jeder Animateur ist bemüht und bringt vollen Einsatz. Wenn man als Gast aber keine Lust hat, wird man auch in Ruhe gelassen. So sollte es sein. Die Sonnenschirme am Strand könnten teilweise mal eine Erneuerung gebrauchen. Am letzten Tag unseres Urlaubs wurden hier aber bereits einige ausgewechselt. Der Pool (bzw. der Rand des Pools) hat seine besten Zeiten hinter sich und sollte gründlich saniert werden. Hier hilft das dauernde ausbessern nicht mehr. Auch die Sauberkeit des Pools könnte besser sein. Auf den Fliesen an der Wasserkante war ein klebriger Schmutzfilm. Dies kannten wir so nicht. Bei unserem Letzten Besuch war der Pool immer Tip-Top sauber. Ein ganz ganz großes Problem: Bitte stoppt endlich die Reservierung der Liegen und Sonnenschirme. Ein Vorschlag: Ein Mitarbeiter verteilt Karten an unbenutzte Liegen. Sollte nach 1 Stunde immer noch niemend auf den Liegen sein, werden die Handtücher entfernt und können dann vom Gast wieder abgeholt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1