- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Dominikaner sind sehr freundliche Leute und mit viel Humor.Die Hotelleitung fragt jeden 3-4 Tag über die Zufriedenheit! War zum ersten mal in diese Hotel und es wird SICHER nicht das letztes mal sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marco, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie diesen netten Kommentare geschrieben haben. Wir fühlen uns in unseren Bemühungen bestätigt dadurch , dass wir zu Ihrem idealen Urlaub beitragen konnten und werden es den Personal mitteilen, dass sie mitgeholfen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Quality Manager Iberostar República Dominicana.