Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub für alle Sinne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun schon zum vierten Mal in der Dominikanischen Republik. Immer in anderen Hotels, sowohl im Süden als auch im Osten. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, da die Bungalows innerhalb eines üppigen Palmenwaldes verteilt waren. Dies hatte eine sehr schöne Atmosphäre, da wir auch extra Gartenblick gebucht hatten. Auch waren die Wege zu Restaurants, Pool und Strand sehr kurz. In nächster Umgebung der Bungalows waren kleine Häuschen gebaut, in denen man in im Zimmer bereitgestellten Glasflaschen gefiltertes Trinkwasser abzapfen konnte. Daher waren die sonst obligatorischen Trinkwasserplastikflaschen nicht nötig und auch nirgends zu sehen! In dieses Hotel würden wir sehr gerne immer wieder zurückkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite in einem der 2-stöckigen Bungalows, die offensichtlich neu renoviert war. Sogar ein abendlicher Bettaufdeckservice war hier inklusive. In den breiten Betten mit den vielen Kissen ließ es sich, trotz Rückenproblemen, fantastisch gut schlafen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur einmal im Steakhaus gegessen. Ansonsten hat uns das Buffetrestaurant immer völlig ausgereicht, da die Speisenauswahl vielfältig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service war in keinem Bereich etwas auszusetzen. Allein schon die Sauberkeit aller Toiletten hat uns überrascht. Da war ständig jemand am putzen. Selbst an den Strand-/Pool-Toiletten. Haben wir so noch nie erlebt. Nach telefonischer Meldung eines kleinen Defekts beim Gästeservice erfolgte nach umgehender Reparatur sogar ein Anruf, ob jetzt alles wieder zur Zufriedenheit wäre,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach einem langen Flug ein angenehm kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ca. 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nette Animateure, die aber zu keiner Zeit aufdringlich waren. Die allabendlichen Shows waren durch die Bank sehr nett arrangiert und zum Teil auch sehr aufwendig. Im Pool war immer genug Platz und bei den Poolliegen war auch immer was zu kriegen. Ungewohnt war die Tatsache, dass es keine Handtuchkarten gab. D.h. jeder konnte sich so viele Handtücher holen wie er wollte. Das hatte den Nachteil, dass diese dann auf mehreren Liegen an Pool und Strand verteilt und später einfach liegen gelassen wurden, da eine Abgabe nicht erforderlich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro