Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaubstage mit Beigeschmack ,kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen äußerlichen sauberen gepflegten Eindruck. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und wird von den Mitarbeitern sauber gehalten. Die Hotelzimmer sind jedoch in die Jahre gekommen. In unserem Hotelzimmer war das Badezimmer recht abgewohnt und verbraucht. Angefangen bei der gesprungenen Badewanne bis zum Toilettenspülkasten der einem regelmäßig entgegenkam. Hätten uns insgesamt auch ein sauberes Zimmer vorgestellt da dieses schon bei der Ankunft voll mit strandsand übersäät war. Würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, auch der Hintergrund warum wir beide vorübergehend starke Magenprobleme hatten , hat uns nicht von dem Hotel und dem gezahlten Preisleistungsverhältnis überzeugt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Teams von IBEROSTAR Bavaro Suites danken wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir kurz vor Ihren Erwartungen waren, vor allem mit dem Zimmer. Unser Management hat es gelesen und wird versuchen, es zu verbessern. Noch einmal, sorry und bitte kommen Sie bald wieder für einen besseren Aufenthalt. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik