- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht den Erwartungen und den überigen Bewertungen. Doch Vorsicht in der Vor- oder Nebensaison Renovierungs- und Bauarbeiten mit Lärm, Pools mit wenig und ohne Wasser, 2-3 Tage ungefiltert können das schon mal vorkommen. Wohl nur zu empfehlen in der Hauptsaison. Vorsicht, wer in der Nebensaison verreist kann auch schon mal Maler um den Liegestuhl huschen sehen oder einem Presslufthammer im leeren Pool lauschen. Im Nachbarhotel Iberostar Domenica war sogar der ganze Speisesaal geschlossen auf Grund von Renovierungsarbeiten und die Gäste mussten ins Iberostar Punta Cana zum essen.
geräumige Suiten, Minibar wir jeden zweiten Tag gefüllt
Mit Höhen und Tiefen. Sehr schöne a-la-Carte Restaurants, super Aktionstheken im Buffet (Langusten all you can eat), aber auch schlechte Abende am Buffet und Langeweile bei der Auswahl. Das Mittags Buffet am Strand nur durschnittliche Snacks.
Freundliches Personal. Defekte Klimaanlage wurde umgehend Instand gesetzt. (Warum jedoch ist in einem zum Neubezug freigegebenen Zimmer die Klimaanlage kaputt? Wird das nicht vorher geprüft?)
Direkt am Strand. Kurze Transferzeit vom Flughafen Punta Cana ( ca. 35 min).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner saubere Strand. Animation nicht aufdringlich. Die jungen Barkeeper drehten Ihre Musik halt etwas lauter auf. Als die Bauarbeiten am Pool endlich fertig waren, wurde er auch wieder bis zum Rand gefüllt und ordentlich gefiltert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |