- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen reinen Badeurlaub gut geeignet. Die Zimmer sind je 8 in einem Haus untergebracht. Wir hatten im Vergleich zu 2011 ein schön renoviertes Zimmer bekommen. Der WC Bereich war und ist aber sehr beengt, Dusche mit Glastür und Badewanne sowie Platz zum abstellen der persönlichen Sachen ist vorhanden. Täglich wird gründlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Abends wird nochmal nach allem geschaut. Die Anlage ist wirklich sehr schön und auch sehr gepflegt. Überall sind die Gärtner am Schaffen. Die sehr schön angelegten Wege laden zum spazieren gehen ein. Außerdem verbinden die Wege auch die Hotels Dominicana und Punta Cana welche sich auf dem gleichen Areal befinden. Hier kann am Abend auch mal das Casino besucht werden. Die Speisenqualität hat uns jedoch nicht mehr überzeugt .Die Getränke waren gut aber nichts besonderes Leider waren oft die Nudeln verkocht oder es gab sehr durchwachsenes, faseriges, hartes Fleisch. Es kam leider auch vor, dass nach kürzerer Zeit die Besonderheit des Abends ( z.B. Lamm oder Fisch welche vom Koch ausgegeben wurde) bereits aus war. Ging uns leider nicht nur einmal so. Insgesamt war es aber ein großes und reichhaltiges Speisenangebot, jeder konnte satt werden. Wir fanden die Qualität aber nicht mehr so gut und keinesfalls wie wir das Essen bei Iberostar Hotels kennen. Im Poolrestaurant gab es sehr häufig das Gleiche zum Essen. Lecker war hier täglich das Hühnchen, aber wer will schon jeden Tag das selbe zum Mittagessen? Hier wurde leider besonders Nachmittags im Außenbereich nicht mehr so großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Tische waren verschmutzt und verklebt oder es lagen Speisereste unter dem Tisch. Nach einigen Tagen war das dann aber wieder besser, vielleicht hat jemand was gesagt oder das Personal hat gewechselt. Insgesamt war das Personal in der ganzen Anlage und in allen Bereichen sehr, sehr freundlich und überall wurde schnell bedient. Viele Kellner kannten nach sehr kurzer Zeit die Getränkegewohnheiten und welche Familien zusammengehörten. Einige sprechen etwas deutsch. An der Rezeption gibt es 2 Personen die deutsch sprechen. Leider gab es keine deutschsprechenden Gästebetreuer. Wir konnten zu jeder Tageszeit eine freie Liege finden sowohl am Pool als auch am Strand, nicht immer unsere bevorzugte Lage aber trotzdem frei. Das Animationsteam war um die Gäste bemüht, jedoch als die übliche Gästebefragung vorbei war hat das dann auch erst mal nachgelassen. So war plötzlich keiner mehr da, der das Beachvolleyball betreut hat und die Gäste mussten sich selber organisieren usw. Aber nachdem einige Gäste die unerträgliche Lautstärke am Abend bemängelt haben wurde darauf reagiert. Das war gut. Nun möchte ich noch den Ausflug mit Hans (Land und Leute), der vom Reiseleiter angeboten wird sehr gerne empfehlen. Der Ausflug geht den ganzen Tag und es war sehr schön die vielen unterschiedlichen Stationen zu besuchen. Trotz der langen Dauer kam keine Langeweile auf. Viel wurde erklärt und erzählt und es war insgesamt lustig. Trotz der sehr großen Gruppe wurden wir gut betreut. Danke und Grüße an Hans.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung auf holidaycheck. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig auch wenn sie nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne intern auswerten. Wir bedauern sehr dass Sie unseren Speisenqualität nicht entsprechend nutzen konnten. Bitte sprechen Sie uns in Zukunft gerne direkt vor Ort an, um Ihnen eine entsprechende Alternative anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Punta Cana wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Qualitätsmanager