- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun waren wir nach der Renovierung Ende 2016 zum 4. mal wieder im Iberostar Bávaro Suites. Vorher hatten wir längere Zeit nach anderen Urlaubsorten und Hotels gesucht - wie man von manch anderen Urlaubern auch schon gehört hat - aber es war wieder die richtige Entscheidung. Die Umbauarbeiten haben sich gelohnt - wir hatten ein renoviertes Zimmer mit keinerlei Geruchsbelästigung (Feuchtigkeit etc.) das Beachrestaurant mit der neuen Grillstation und Buffetraum sind sehr gelungen. Die Mitarbeiter des Hotels - Kellner, Serviceleute, Rezeption (Franklin) waren wie immer top. Das einzige was uns an den Neuerungen nicht gefallen hat - war das neue große Palmhaus am Strand - was nur 2-3 mal die Woche für Yoga-Kurse genutzt wurde - da von dem schönen Palmenbereich viel Platz verschwunden ist. Essen war wie immer sehr gut - empfehlenswert ist auch z.B. der Italiener - sowie das ganze Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank für uns ein zweites Mal zu bleiben und wir schätzen Sie die Zeit nehmen, eine Rezension über Ihre Erfahrungen im IBEROSTAR Bavaro Suites zu buchen. Wir danken Ihnen für Ihre hervorragenden Kommentare in Bezug auf das Resort; Es gibt nichts Erfreulicheres, als über die Erwartungen unserer Gäste hinauszugehen, wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Wir sehr genossen einen Beitrag zu lesen und wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, Ihre Gedanken mit uns nach Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie für Ihren 3. Aufenthalt willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik.