- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ja ich glaube hierzu wurde schon alles gesagt, die Zimmer wurden schön renoviert, die Badezimmer haben eine riesige gemauerte Dusche, super sauber, zu unserer Zeit waren sehr viele deutsche Gäste da, anders als in den Jahren zuvor wir kommen mit Sicherheit wieder, ins Bavaro kommen, ist wie nach Hause kommen, alle sind super nett und man fühlt sicheinfach nur wohl Handy funktioniert tadellos, alleerdings sehr teuer, lieber SMS schreiben, wir hatten im Juni nur einen Halben Tag Dauerregen, da war es allerdings auch sehr nass, es fing am Mittag an hörte erst spät in der Nacht wieder auf
die Zimmer wurden sehr schön renoviert, mit den hellen Fliesen, viel freundlicher, ausreichende Größe, immer sehr sauber, man hat die Putzmäuse gar nicht gemerkt, man ging morgens zum Strand und mittags waren die Zimmer schon sauber und wunderscön dekoriert, die Betten wurden täglich bezogen und es gab immer frische Handtücher, die Minibar wurde täglich gefüllt, das man den Safe immer noch bezahlen muss, finde ich bei dem Preis nicht ganz so toll, aberdafür konnten wir auf Nachfrage das Zimmer am Abreisetag bis 14. 00 Uhr kostenlos nutzen, hatte dann ja auch schon was
auch das Essen hat sich noch gesteigert, noch mehr Auswahl als in den Vorjahren, ständige Kontrollen in den Restaurants ob die Temperatur der Speisen okay ist, auch die Restaurants und Essensausgaben wurden während der ganzen Zeit ständig gereinigt, sobald auch nur ein kleiner Fleck von Soßen etc. zu sehen war, es gab jeden Tag der Woche einen anderen themenabend im Buffettrestaurant, die a la carte Restaurants im Bavaro waren alle super gut, von der Qualität der Speisen bis zum Service perfekt, wir mußten aber leider feststellen, das die Restaurants im Punta Cana und Dominicana doch nachgelassen haben, der Mexikaner war sehr schlecht, unfreundlche Bedienung, schlechtes Essen, ging gar nicht, das Marimba war auch nicht wiederzuerkennen, das Restaurant Pagaoda ist gut
der Service hat sich im Vergleich zu den Vorjahren doch noch verbessert (wir dachten schon, das ginge gar nicht), an der Rezeption sprechen viele sehr gut deutsch, der Gastservice und die Kellner haben auch sehr viel deutsch gelernt, wenn man mal ein kleines Problemchen hatte, wurde dieses umgehend behoben, die Zimmerreinigung war tadellos, alles immer super suaber, schöne Handtuchdeko mit Blümchen, Minibar immer voll, es gibt wirklich nichts zu beanstanden
das Hotel liegt, je nach dem wo man seinen Bungalow hat, direkt am Strand, der Starnd wurde morgens schon sehr früh gesäubert, nicht so wie in vielen anderen Hotels, wo um 10. 00 Uhr noch das ganze Seegras rum lag, Einkaufmöglichkeiten gibt es im Hotel, Apotheke und Doktor sind auch da, Transfer vom Flughafen ca. 30 Min., Ausflüge haben wir, wie immer, bei RH-Tours gebucht, sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ja auch in diesem Hotel hat sich das Liegenreservieren verbreitet, leider, aber man bekommt auch später noch freie Liegen mit Sonnenschutz, dann zwar nicht mehr in der ersten Reihe aber nun gut, die Abendanimation hat sich unserer Meinung nach doch sehr verschlechtert, viel weniger Shows und Musicals, viele unnötige Spiele (Männer gegen Frauen, Mister Miss Wahlen), war sonst besser, die Tagesanimation war sehr gut, wenn nicht mitmachen wollte, wurde man nicht von der Liege gezerrt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |