Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandZu viel Geld für zu wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne, große und saubere Anlage, mit schlechten und genervten Personal/ Service. Wir kommen nicht wieder. Es begann schon mit dem Check In, wo wir mit den Worten abgefertigt wurden „Es gibt eine Iberostar App, laden Sie sich die runter und sie finden alles“. Leider funktionierte die App bei vielen Besuchern schnell nicht mehr. Es gab einige Probleme mit dem Zimmer, wir wurden 5 Tage früher ausgecheckt, die versprochene tägliche gefüllte Minibar existierte nicht. Es war rundum ein schöner Urlaub am Strand/ Pool, jedoch mit vielen negativen Aspekten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und grundsätzlich sauber. Leider wurde uns nach einer 16 stündigen Anreise ein bereits benutztes Zimmer zur Verfügung gestellt, wo wir einen schlafenden Spanier weckten. Fehler von der Rezeption, dann gab es das Richtige. Die Zimmer haben im Bad keine Lüftung, sodass es permanent nach nassen Hund riecht & immer feucht ist (perfekt für Schimmel). Die Fliesen in der Dusche kamen uns schon fast entgegen & das Toilettenwasser ebenso. Auf Nachfrage bei der Rezeption, ob die Toilette repariert wird, kam nur ein „ok“, dann waren sie fertig mit uns. Der Fernseher war ebenfalls kaputt aber man ist ja nicht zum Fernseh gucken da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war zwar relativ viel Auswahl aber es ist jeden Tag dasselbe. So hatte man sich spätestens nach 5 Tagen am Essen satt gesehen bzw. schon alles probiert. Das Essen war kaum gewürzt bzw. teilweise geschmacklos. Salz gab es nur auf Anfrage, die Salzstreuer waren ausgetrocknet und funktionierten daher nicht mehr. Super hingegen sind die Themenrestaurants.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bei Spanisch sprechenden ist super, leider ist es vermehrt aufgefallen, dass deutsche Urlauber kaum bzw. gar nicht oder nur mit dem nötigsten bedient werden. Auf die Getränke konnte man bei einem fast leeren Buffetrestaurant schon ca 20 Minuten warten. Wenn man denn überhaupt beachtet wurde. Tische wurden sehr langsam abgeräumt & neu eingedeckt. Das Personal in den Buffetrestaurants machte den Eindruck, sie wären lieber an einem schöneren Ort und sprach überwiegend nur spanisch. Super hingegen ist das Personal an der Poolbar, am Strand und in dem Star Rock Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Flughagen beträgt ca 30 Minuten. Außerhalb des Hotelbereichs sollte man sich als Tourist eher nicht aufhalten, was aber auch nicht nötig ist, da man alles im Hotel bekommt, was man braucht. Ausflüge kann man im Hotel buchen, dort wird alles organisiert. Der Strand wurde jeden Morgen & auch teilweise tagsüber vom Seegras befreit. Es sah sehr gepflegt aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesstudio (sehr sauber und ordentlich), ein Spa, verschiedene Aktivitätsangebote am Strand sowie am Pool. Zum Abendprogramm kann ich nichts sagen, da wir daran nie teilnahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro

    Offizielle Hotel Homepage