- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3. Jahr in Folge im Iberostar Bavaro und wir wurden auch dieses mal nicht enttäuscht. Die Freundlichkeit des Personals ist unvergleichlich! Man hat den Eindruck, dass sich wirklich jeder Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen. Da das Hotel das ganze Jahr über durchgehend geöffnet ist, lässt sich nicht vermeiden, dass da und dort immer etwas gebaut oder repariert wird. Dies hat uns aber in Anbetracht der Grösse der Anlage nicht gestört. Der Pool allerdings sollte baldmöglichst renoviert werden. Denn dort lösen sich Teile des Bodens, sodass einzelne Betonstücke am Grund liegen, woran sich kleinere Kinder veletzen könnten. Schlimmer siehts am Boden rund um die Poolbar aus. Dort gibt es gleich mehrere solcher Ablösungen. Dies war letztes Jahr noch nicht der Fall. Nicht zufrieden bin ich einzig mit dem Umstand, dass in einem Familienhotel mit diesem Standard für den Internetzugang immer noch kräftig bezahlt werden muss. Das ist nicht mehr zeitgemäss. Trotzdem werden wir sicher wieder das Iberostar Bavaro buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Erich Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub noch wieder ausgewählt haben und dass Sie diese positiven Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Im Name von Dejan Grubanov, Hotel Direktor, freuen wir uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie ganz besonders den Service und die Freundlichkeit unseres Personals zur Geltung bringen. Ihre Vorschläge bezüglich des Poolboden wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.