- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben hier mit unserem sechsjährigen Sohn zum dritten Mal drei Wochen verbracht, Service, Sauberkeit perfekt! Essen auch gut, vor allen das Restaurant Jimbalaya. Wir hatten fünf Tage hintereinander Regen, haben uns aber eigentlich nicht gelangweilt. Wir haben einen Vorfall erlebt, mit den lautstarken Amerikanern, mit ihren schrecklich lauten, rauen Stimmen, ein paar Frauen wohnten über unseren Zimmer, und die hatten um 2:00 Uhr nachts schrecklichen Krach, und Stühle über den Steinfußboden schieben, usw.. Mein Mann ging außenherum schon mal einen Blick drauf werfen, aber dort standen auch schon zwei Wachleute, die ihnen deutlich klargemacht haben, dass sie damit aufhören müssten! Ansonsten haben wir keine Probleme mehr gehabt. Ansonsten ein Prima Resort, mit tollen Vorstellungen, reizenden Menschen. In der letzten Woche hatten wir es allerdings über, morgens in dem Trubel frühstücken zu gehen, Frühstück ansonsten prima, viel Auswahl. Das Resort kann man auf jeden Fall empfehlen! Für uns nach dreimal dort etwas anderes zu nehmen wird uns schwerfallen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Im Name des Hoteldirektors, Dejan Grubanov, danken wir Ihne für Ihr Loyalität mit Iberostar Bavaro als Ihr Reisenziel sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir freuen uns zu lesen, dass wir nochmals Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit unseres Teams, so wie das gastronomische Vielfalt sehr wohl wie immer gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,