- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2009 und 2010 bereits im Bavaro und hell auf begeistert. 2013 wollte ich nun einen besonderen Urlaub zu meinen sechzigsten Geburtstag erleben und es ist ganz toll geworden. Die Bewertungen Ende 2012 und Anfang 2013 ließen uns hoffen und bangen. Es war ein ständiges auf und ab.Schließlich glaubten wir an unsere guten Erfahrungen und haben es zum dritten mal ins Bavaro gewagt.Wir haben es nicht bereut, ganz im Gegenteil, es war wieder ein wundervoller Urlaub.Zur Begrüßung fanden wir in unser Wunschzimmer Blumen, Rum und eine Obstschale vor. Ein sehr netter und erfreulicher Empfang.Viele haben uns wieder erkannt und ganz herzlich begrüßt.Wir fühlten uns gleich wieder wie zu Hause.Angenehm überrascht wurden wir als wir zum Pool kamen, hier wurden neue Liegen aufgestellt, eine sehr gute und lobenswerte Investition.Wir können auch die ständigen negativen Kritiken am Essen nicht verstehen, es war alles ausreichend, schmackhaft und optisch sehr gut angeboten.Auch die Getränke waren so wie wir es in den Jahren zuvor gewohnt waren, einfach tadellos. Eine kleine negative Änderung muss ich aber doch anmerken, die Empfänge für Wiederkehrer sind nur noch alle 14 Tage und einige sind leider vergessen worden. Dafür wurden wir aber am Abreisetag mit einen besonderen Service entschädigt. Zwei Hinweise für das Management möchte ich noch anbringen. Beim Abendessen sollte man ruhig eimal die Gäste die nicht angemessen gekleidet erscheinen, zurückweisen.Den betroffenen Urlaubern wird das so peinlich sein, dass sie es kein zweites mal mehr wagen. Die Krönung war ein Gast zum Abendbrot im Bademantel, mit einen halb nackten Kind auf dem Arm. Ein leidliches Thema sind schon seit Jahren die Reservierungen von Liegen am Strand und am Pool. Und ich kann stolz berichten, dass nicht mehr die Deutschen hier den Ton angeben, nein andere Nationen haben uns hier erfolgreich kopiert. Hier sollte einfach einmal durchgegriffen werden und die Handtücher einfach eingesammelt werden. Wir haben es immer darauf ankommen lassen und auch noch nach 10.00 Uhr Liegen am Pool und am Strand mit Schirm bekommen. Zum Schluss noch zwei Hinweise für Urlauber von Thomas Cook, Neckermann und Bucher. Von der Reiseleitung wird als Geheimtipp für landestypische Souvenirs zu vernünftigen Preisen " Petras Shop " angeboten. Es wird ein kostenloser Gratistransfer vom Hotel zu " Petras Shop" und zurück bereitgestellt. Hier raten wir von einem Einkauf ab. Wir haben die Preise verglichen und festgestellt, dass es im Hotel alles um zwei bis drei Dollar pro Artikel billiger ist als in " Petras Shop". Weiterhin haben Urlaubsbekannte eine schlechte Erfahrung beim Ausflug : " San Petro & Chavon der Klassiker" gemacht. Hier wird während des Ausfluges gefilmt und man kann die DVD für 40 Dollar am nächsten Tag kaufen. ( wird ins Hotel gebracht ) Leider mussten sie zu Hause feststellen, eine leere DVD bekommen zu haben. Also Vorsicht beim Kauf von DVD´s bei Ausflügen. Abschließend möchte ich bemerken, dass wir das Iberostar Bavaro uneingeschränkt weiter empfehlen können und WIR KOMMEN WIEDER !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst & Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem dritten Urlaub im Iberostar Bavaro verbracht. Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, danken wir Ihr Loyalitët mit unserem Hotel als Ihr Reisenziel. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserer Gastronomie, dem Zimmerreinungservice und der Freundlichkeit der Mirarbeitern sind. Ihre Vorschläge über das Dresscode und der Einladung des Cocktails für Stammtgäste wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel im Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben, mit den besten Grüssen,