- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach Anreise konnten wir trotz mehrfacher Reklamation 5 Tage lang nur kalt duschen. Die Mischbatterie der Dusche wurde seitenverkehrt angeschlossen. Reklamationen an der Rezeption, beim Reiseleiter, beim Reiseveranstalter waren zwecklos. Für ein 5 Sterne Hotel absolut untragbar. Im Hotel wurden neue Wasserleitungen verlegt. Dadurch Bauarbeiten in der Anlage. Man wurde laufend wegen eines doch sehr fragwürdigen Investments von über 50.000€ in die Iberostar Hotelkette angesprochen. Ich habe mittlerweile einen Rechtsanwalt eingeschaltet und aufgrund der vielen Mängel ca. 1.000€ des Reisepreises vom Reiseveranstalter erstattet bekommen.
Bei Ankunft 3 Tage lang kein TV. Teilweise funktionierten die Steckdosen nicht. Die elektrischen Anschlüsse sind für ein 5 Sterne Haus wirklich bemerkenswert, Beim Duschen muss der Rest des Bades mit einem Handtuch abgedichtet werden. Sonst steht das ganze Bad unter Wasser.
Außer im El Faro war die Qualität des Essens schlecht. Da es im Coral Level nur ein Restaurant gibt, muss man zum Essen in die "billigeren" Hotels ausweichen. Dadurch lange Wege zum laufen. Das Essen hier entsprach aber nicht einem 5 Sterne Standard. Nach dem "Genuss" des aufpreispflichtigen 40 Dollar Steaks hatten wir 3 Tage Brechdurchfall.
Für Getränkebestellungen am Strand musste man sehr lange warten. Manchmal wurde man auch total "vergessen." An der Bar im El Faro wurden die hochwertigen Getränke z.B. Leyenda Rum trotz Verfügbarkeit ein bis zwei Tage die Woche nicht ausgeschenkt. Die hoteleigene App funktioniert aufgrund der schlechten WLAN Versorgung nur sehr eingeschränkt. Daher muss man jeden Tag zur Reservierung für das Abendessen zur Rezeption laufen.
Große gepflegte Gartenanlage. Leider gab es im gesamten Hotelbereich immer wieder üblen Fäkaliengeruch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ein exzellenter Service, komfortable Zimmer, eine hochwertige Gastronomie sowie gepflegte Einrichtungen sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Klaus, wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro