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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel wo wir jemals waren.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer für den hohen Preis luxuriösen Urlaub mit Premium-Service erwartet ist hier falsch. Sonnenschirme sind Luxus im Hotel. Es gibt einfach zu wenige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage machte laufend Probleme. Total Ausfall, undicht oder keine Kühlung. Das Bad hat kein Doppelwaschbecken. Auch könnte mal die Dusche abgedichtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • El Faro Essen grottenschlecht und sehr wenig Auswahl. Wenn man Glück hat, ist das Essen lauwarm, das ist sehr selten. Essen im Dominicana besser und viel mehr Auswahl. Wegen der Nachhaltigkeit so Iberostar, gibt es kein Mineralwasser. Leitungswasser ist für Iberostar auch OK. Man spart ja so Plastik.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein fünf Sterne Hotel mangelhaft. Personal kennt keinen Kundenservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Strand sind doch viele Braunalgen. Leider auch im Meer. Beim Schwimmen im Meer ist das ekelhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es fast nichts. Man ist auf die Nachbarhotels angewiesen. SPA völlig überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern auch verstärkt auf eine bewusste Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogenes Angebot zu gewährleisten. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro