Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Für den Preis nicht weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Für ein 5*Hotel explizit nur ein Restaurant zu wenig. Aufpreis von über 1000,-- € gegenüber Bavaro Hotel passt nicht. Strandabschnitt schön, aber viel zu wenige Sonnenschirme. Liegen und Strandhäuschen schon ab halb 6 Uhr belegt. Wir haben den Strandbschnitt vom Bavaro genutzt, tolle Sonnenschirme jedoch sollten hier dringend die Liegen getauscht werden. Viele defect.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne große Zimmer, mit Klimaanlage die immer funktioniert hat und Deckenventilator. Sehr sauber Dank unserer Putzfee Marta. Betten sehr bequem und groß. Bad sehr sauber und modern. Minibar immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • El Faro: Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet in Ordnung. Abendessen das reserviert werden muss hat uns für ein 5*Hotel geschmacklich und auch die Auswahl nicht überzeugt. Die anderen Themenrestaurants des Bavaro die man nutzen kann müssen alle reserviert werden. Hier sollte den neuen Gästen beim Einchecken die Info gegeben werden, diese zügig zu buchen da man sonst keine Plätze bekommt. Im großen und ganzen nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und offen. Auch am Strand der Service immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer Flughafen /Hotel ca. 20 Minuten. Was man wusste, rings um die Anlage nichts zum anschauen oder bummeln. Algenproblem ist bekannt. Sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Wir haben über Insidertrips DomRep einen Ausflug zur Insel Sauna gebucht. Sehr zu empfehlen. War der Hammer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro