Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Für die Leistung völlig überteuert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total überteuert. Ist das schlechste Hotel in dem Hotelkomplex. Der Mehrpreis nützt nur Iberostar, der Gast hat davon nichts. Unmöglich sind die Versuche Time-Sharing zu verkaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für fünf Sterne einfache Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht. So zähes Fleisch hatten wir noch nie auf dem Teller. Getränke warm. Essen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sind lieber am Handy, als sich am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr oft gibt es Braunalgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA-Bereich ist extrem teuer. Abendshows wären zum einschlafen, wenn sie nicht soooo laut wären.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro