- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher klein gehalten und hat einen separaten Strandbereich. Dieser ist sehr schön und sauber. Außerdem gibt es auch einen eigenen Pool direkt am Strand. Die anderen Hotels dürfen diesen Bereich nicht nützen. Es gibt genügend Liegen aber viel zu wenig Sonnenschirme. Wenn man danach frägt wird dieser gebracht. Verstehen nur das Problem nicht, einfach mehr Sonnenschirme zu besorgen. Jeden wirklich jeden nervt dass abartig. Am Strand wird bedient was auch gut funktioniert. Handtücher gibt es täglich soviel man will. Das Restaurant liegt auch direkt am Stand und ist sehr schön gemacht. (Unter Bewertung Restaurant mehr Infos) Allgemein ist es sehr sauber und gepflegt. Fakt: viel zu teuer für Preis/Leistung hier !!!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Hatten ein Ozean Front Zimmer in erster Reihe mit Meerblick. Sehr großes Bett. Minibar wird täglich gefüllt, ansonsten einfach die 0 wählen und direkt kommt jemand. Im Zimmer ist alles vorhanden. Sogar Bügeleisen .... Zimmer wurden täglich 2mal geputzt. Das hat soweit alles gepasst. Beste Putzfrau ist Rosa.... macht einen tollen Job
Die ersten 10 Tage war Frühstück und Mittagessen top. Ist immer Buffet aber mit viel Liebe und Details gemacht. Tag 11-15 ging das Niveau steil nach unten. Auf einmal gab es einige Sachen nicht mehr oder Sachen wurden zum Teil nicht mehr frisch zubereitet. Absolutes Nogo dagegen das Abendessen: A la carte. 15 !!! TAGE DIE GLEICHE KARTE. Wer will den 15 Tage das gleiche Essen. Was ist den so schwierig die Karte alle 2 Tage zu ändern. Wenn ich diese Hotel buche, will ich Abends nicht ins andere Hotel müssen und am Massenbuffet teilzunehmen. Und !!! Das Essen a la carte Abends ist absolut grottenschlecht. Das macht das Frühstück und Mittagessen echt kaputt, weil dieses im gesamten passt. Tipp fürs Hotel: Es fehlen kleine Löffel, es fehlen kleine Behälter für Marmelade etc. Die Salzstreuer sind Vollkatastrophe. Auch hier fehlen Sonnenschirme! Und ändert bitte das Konzept für das Abendessen!!!! Nogo !!!
Der Service schwankt. Mal Spitzenklasse und dann wieder eher nicht so. Freundlich eigentlich immer, aber es wird schon sehr oft was vergessen. Man muss hier ganz klar das Preis/ Leistungsverhältnis bewerten. Für so viel Geld muss das einfach besser passen.
Wir hatten 2 Ausflüge gemacht. Diese waren vom Hotel relativ schnell zu erreichen und haben sich auch gelohnt. Saona und Heliflug. Ansonsten ist nicht viel wenn man aus dem Hotel raus geht. Am Strand kommen viele weitere Hotels. Man kann also in beide Richtungen weit laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den anderen Hotels die dazu gehören und mit genützt werden können gibt es genug Angebote. Wir wollten eher unsere Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro