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Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlecht! Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder! Morgens um 6 Uhr ist schon der Großteil der Sonnenliegen im Coral Level reserviert. Ganz schlechter Service. Überall nur unmotiviertes und schlecht gelauntes Personal. Essen eine totale Katastrophe. Das schlimmste war, dass wir von einer extrem unfreundlichen Mitarbeiterin, Jennifer, im El Faro Restaurant abfällig behandelt wurden. Da gibt es in Punta Cana viel bessere Hotels. Wir waren die letzten 10 Jahre mehr als 15 mal in Iberostar Hotels aber wenn das der neue Iberostar Standard ist, werden wir Iberostar zukünftig meiden!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das Salt and Soul Restaurant was wirklich großartig war, kann man alles vergessen. Mittags und abends das Buffet eine totale Katastrophe. Oftmals kalte Speisen ungenießbar und nicht wirklich hygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf Enrique vom Guest Servicve der immer dtets bemüht war, alles unterirdisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm ist ein Witz! Für ein Familienhotel wirklich viel zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Personal unzufrieden waren. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir strenge Regeln haben, die die Reservierung von Sonnenliegen verbieten. Trotz unserer Bemühungen, die Einhaltung dieser Regeln durchzusetzen, scheinen einige unserer Gäste diese Regeln nicht vollständig zu befolgen. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigen kann, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr passiert. Wir möchten auch betonen, dass exzellenter Service einer unserer wichtigsten Grundsätze ist und wir hart daran arbeiten, ihn aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro