- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In einem Hotel dieser Preisklasse sollten ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sein. Die Liegen stehen viel zu dicht, weil der Strandbereich zu klein ist. Wenn die Animation beginnt, dann hat man Musik in Discolautstärke.
Wurden 2019 renoviert. Das Zimmer hat jetzt kein karibisches Flair mehr wie früher. Leider wurde die altersschwache Klimaanlage nicht ersetzt. Sie ist extrem laut und bringt keine Abkühlung. Weshalb die Dusche jetzt keine Tür oder Dichtung hat, ist uns rätselhaft. Das Duschwasser fließt jetzt ins Zimmer. Auch gibt es kein Doppelwaschbecken, ist eigentlich Standard.
Die Qualität des Essens hat sehr nachgelassen. Das Fleisch ist fast immer sehr zäh. Warm ist das Essen selten. Zum Frühstück und Mittag gibt es ein kleines Buffet. Da bietet das Dominicana mehr, obwohl es 924 Euro ( zwei Wochen pro Person) billiger ist. Am Abend eine sehr kleine Speisekarte. Die ist seit zwei Jahren gleich. Wer nicht rechtzeitig zum Abendessen reserviert, hat ein Problem. Das Abendessen soll man dann im Bavaro, Dominicana oder Punta Cana einnehmen. Ins Grand Bavaro darf man nicht. Der inkludierte Wein ist ungenießbar. Auch gibt es kein Mineralwasser mehr. Es gibt gefiltertes Leitungswasser mit starkem Clorgeschmack.
Hat extrem nachgelassen. Die Mitarbeiter sind ständig mit dem Handy beschäftigt. Da stört der Gast nur.
Bedauerlicher Weise hat die ganze Küste ein sehr großes Problem mit Braunalgen. Der Strand und das Meer sind dann mit Braunalgen bedenkt. Auf YouTube gibt es dazu viele Filme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Abendshows sind nicht mehr so gut. Aber extrem laut, eine Unterhaltung ist nicht mehr möglich. Die Anwendungen im SPA haben jetzt Preise, um ein vielfaches teurer als in Deutschland.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht perfekt war und dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Beschwerden und Anregungen mit dem Management teilen, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft einen besseren Aufenthalt genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten die Gelegenheit geben, uns zu verbessern und Ihren nächsten Besuch bei uns zu einem perfekten Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro