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Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 3 Wochen • Strand
Nicht nochmals, Preis nicht angemessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überteuerte Massenabfertigung, die versprochene Exklusivität nicht vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht groß, leider schon sehr abgewohnt. Möbel fleckig, dadurch das die Dusche keine Tür hat, ist das Holz im Bad schon aufgeweicht. Bettwäsche wird nicht gewechselt, Minibar unregelmäßig aufgefüllt. Wir hatten eine Zimmer in der ersten Strandreihe, dadurch war es teilweise sehr laut durch die angrenzenden Restaurants und Strandpartys der Nachbarhotels


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • El Faro ist gut, allerdings muss man am Abend wenn man kein Restaurant gebucht hat in die großen Nachbarhotels zum Buffet und das ist Kantinen Flair pur ohne Hygiene Standard. Die Bar im El Faro und der Rezeption des Coral Level schließen schon um 23 Uhr, manchmal eher. Auch dann muss man in die Nachbarhotels ausweichen wo allerdings minderwertige Getränke gereicht werden und es sehr laut ist.


    Service
  • Eher gut
  • Einige sind stets bemüht, der Service am Strand selten vorhanden. Trotz teurer Miete für Strandkorb fehlte der versprochene Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist schön, Ausflüge kann man buchen, sind aber eher Massenabfertigung, angrenzender Golfplatz vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro