- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolle neue Anlage im Iberostar Bavaro! separater Strand, eiegner ruhiger Pool, super Restaurant, sehr nettes Personal.
alles was man braucht um abzuschalten! bequeme Kingsize Betten (2 Stück) Klimaanlage super. Balkon, Dusche, sehr ruhig.
Es gab Alles zu essen! Das Restaurant ist sehr modern, top sauber, der Service hervorragend! Und geschmacklich...vom Feinsten (manchmal zu sanft gewürzt).
Standardwünsche werden sofort und sehr freundlich erfüllt! Sonderwünsche (ich wollte einen Blumenstrauß für unseren 30 Hochzeitstag), bringen das Team völlig aus der Fassung. Trotz sehr teuren Preisen haben die Angestellten es leider nicht hinbekommen! Unglaubliche 4 mal sollte ich vorher die Blumen bezahlen, nur leider wussten die Damen und Herren an der Rezeption nichts davon....völlig unverständlich, dass das Hotel die Kosten nicht einfach auf die Zinmerrechnung bucht, und dann zur Endabrechnung verrechnet. Angeblich sollte ich die Rechnung per mail direkt beim Blumenhändler begleichen, es kam nur keine Mail?! Und der absolute Hohn, nach meiner Nachfrage, wurden die Blumen dann doch ohne vorherige Bezahlung geordert und ich sollte diese am Strand bekommen?! Also Leute....bei 30 Grad und völlig stillos? Das geht besser!
ca. 20 min vom Flughafen entfernt. perfekter Strand, kein Müll! ausreichend Liegen und Sonnenschirme! keine nervige Reservierung von Gästen. jederzeit frische Handtücher
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr diskrete Animation! Pools top, Wellness vorhanden, aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kerstin, sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Hotelpersonal, als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern. Wir möchten alle Details beachten um jedem einen traumhaften Urlaub zu bieten. Um dies zu erreichen ist es uns wichtig, dass unsere Gäste uns ihr konstruktives Feedback mitteilen und sind dankbar darüber diese zu erhalten. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre besonderen Wünsche nur mit Anlaufschwierigkeiten erfüllt werden konnten, seien Sie versichert, dass wir hier durch Schulung und tägliche Motivation alle Mitarbeiter weiter sensibilisieren. Zum Abschluss danken wir Ihnen auch für Ihr ausgesprochenes Lob und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Coral Level Bávaro