- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehrpreis gegenüber dem IB Bavaro nicht gerechtfertig. Das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis im IB Komplex. Die anderen IB Hotels, haben eine besser und schöner Strandaussattung. Vielen Gäste des Coral liegen, deshalb im Bereich vom IB Bavaro oder IB Dominicana. Vorsicht(!) Iberostar versucht unter dem Namen "Star Prestige" den Gäste Time-Sharing zu verkaufen.
Zimmer haben die gleiche Größe und Ausstattung wie im IB Bavaro, nur teuer. Klimaanlage ist laut wie ein Düsentriebwerk, wenn sie mal wieder nicht defekt ist. Dusche hat keine Dichtung, dadurch wird das Bad unter Wasser gesetzt.
Sehr kleines Frühstücks und Mittagsbuffet. Essen sehr oft lauwarm, dafür Getränke warm. Fleisch könnte jeder Schuster als Schuhsohle verwenden. Am Abend gibt es nur eine kleine Speisekarte, kein Buffet. Die blieb 2 Wochen gleich. Essen im IB Bavaro oder IB Dominicana, mehr Auswahl und besser.
Service schwankt sehr stark.
Direkt am Strand. Aber Achtung gibt, in bestimmten Monaten Braunalgen ohne Ende. Das ist ein Baden im Meer nicht möglich. Am Strand stickt es dann nach faulen Eiern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Preise im SPA sind Abzocke. Bei den Shows ist die Lautstärke unertäglich, eine Unterhaltung ist selbst im Bereich der Rezeption nicht möglich. Nur zwei Minipools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro