- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist noch Luft nach oben. Die fleißigen Gärtner machen einen guten Job :o)
Wir hatten eine Ocean-Front-Suite. Die Zimmer sind sehr groß mit einem traumhaften Blick zum Meer. Wir konnten auf dem TV durch Bildschirmübertragung vom Smartphone sehr gut Netflix schauen. Das befüllen unserer Minibar wurde leider oft vergessen und nur nach täglicher Erinnerung aufgefüllt. Die Klimaanlage ist in der kleinsten Stufe sehr laut, das hat uns persönlich nachts sehr gestört. Die Dusche bzw. der Abfluss in unserem Zimmer verströmte alle 2-3 Tage sehr unangenehme Gerüche. Reinigungsversuche führten leider nicht zum Erfolg.
Von den a-la Carte Restaurants können wir nur das Steakhaus und das El- Faro Restaurant empfehlen. Hier stimmte das Essen und das Ambiente. Unsere Empfehlung für das Dessert im Steakhaus: Schoko-Brownie... der Wahnsinn. Der absolute Reinfall für uns war der Japaner. Man wirft kein Essen durch den Raum, das ist für uns ein absolutes No- Go. Das italienische Restaurant hatte für uns das Ambiente wie in einer Bahnhofshalle, die Lautstärke war so laut.
Das Personal ist bemüht, aber manchmal sehr übertrieben bemüht. Es wird grundsätzlich versucht Wasser beim Essen ins Glas zu gießen auch wenn man dies ablehnt. Der Service am Ruhepool dank dem Kellner Angel war perfekt. Leider können wir das von seiner Vertretung nicht schreiben. Der für uns beste Mann an der Poolbar im El Faro war Ismail. Er konnte die besten Mango-Smoothie zubereiten. Marta die Hotelmanagerin vom Coral Level war immer sehr nett und hat sich stets Zeit für Ihre Gäste genommen, einfach perfekt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min. Der Strand ist sehr schön und wurde von Seegras gereinigt. Leider war während unseres Aufenthaltes zum Teil sehr viel Seegras am Strand und im Meer vorhanden. Das Personal war bemüht am Strandabschnitt vom Coral Level das bestmögliche zu versuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro