Tolles Hotel, keine Frage, besonders beim ersten Besuch waren wir begeistert. Jetzt beim 2.Besuch sieht es in vielen Bereichen schlechter aus. Selbst die Rezeption bestätigt die Veränderungen in einem Jahr.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Familienzimmer sind sehr geräumig, verfügen über eine Kapselmaschine. Leider klappt das Auffüllen der Kapseln nicht. Im Bad gibt es Shampoo, Conditioner, Duschgel. Diese Produkte könnten hochwertiger sein. Die Spender funktionieren kaum.letztes Jahr gab es eine Strandtasche, in diesem Jahr leider nicht mehr.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück und Mittag sind tadellos. Das Abendessen entspricht allerdings nicht einem 5 Sterne Haus. Das Reservierungssystem ist katastrophal. Etliche Restaurants stehen für Familien kaum zur Verfügung bzw. muss man zum Reservieren zur Rezeption. Dann ist entweder noch keine Reservierungszeit oder es ist schon alles weg. Bei manch einem Mitarbeiter kann man 3-4 Tage im Voraus buchen, bei anderen nur 1-2 Tage. Auch zeitlich sind die Restaurants wenig flexibel. Das Buffetrestaurant im Iberostar Selection kann zwar genutzt werden, wird jedoch dem hohen Coral Level Preis nicht gerecht. Die a la carte Restaurants haben 3-4 Hauptgerichte. Wünschenswert wäre ein wochenweiser Wechsel der Karte. Diese ist aber seit einem Jahr unverändert. Allerdings wurde bei Portionsgröße und Anrichteweise gespart. Schön wäre ein kleines Buffetrestaurant am Abend. A la carte ist es immer schwierig allen, insbesondere den Kindern gerecht zu werden. Es gibt entweder Chicken Nuggets, Fischstäbchen, Burger oder Nudeln für die Kids, in manchen Restaurants gibt es gar keine spezielle Kinderkarte.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auf Mails wurde gar nicht eingegangen. Der Rezeption fehlt es an Freundlichkeit. Keinerlei Verständnis bei Problemen. Keine Motivation zur Problemlösung. Deutschkenntnisse an der Rezeption nicht vorhanden. Die Kellner im Coral Level Bereich durchweg freundlich und zuvorkommend. In anderen Restaurants insbesondere am Empfang nur wenig empatisch.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Leider klafft seit über einem Jahr ein Loch im Überlauf direkt am Pooleingang. Da geht es wenn man dort hineintritt rund 50cm tief runter. Falls da ein Kind reintritt…. Ich habe es letztes Jahr schon angesprochen, es interessiert niemanden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Liegenreservierung in der ersten Strandreihe bis 6:30 Uhr. Danach ist nur noch in den hinteren Reihen etwas frei. Die Matratzen am Strand haben reichlich Flecken und Schimmel, die Bezüge müssten dringend gewechselt werden. Einzelne Schirme defekt. Service am Strand mangelhaft, im letzten Jahr wurde häufiger nach Getränken gefragt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für dieses Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar. Mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro