Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden erfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, was man von einen 5 Sterne Hotel auch erwartet. Die Anlage strahlt ein Karibisches Flair aus,wo man sich sofort wohlfühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren perfekt.Sehr groß, sauber,klimatisiert mit Kaffeemaschine, nur die Minibar hat nicht richtig gekühlt.Bei Reklamationen wurde der Mangel schnell behoben,z.B. die fehlende Toilettenbürste wurde sofort nachgeliefert. Duschgel,Shampoo und Spülung sind vorhanden. Der einzige Minuspunkt war,das Duschgel wurde nicht auf Vollständigkeit kontrolliert.Wenn das Duschgel fast leer war haben wir es aus der Halterung genommen und am Waschbecken gestellt. Das Bett war groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants sind nicht alle gut.Mir hat am Besten das El Faro gefallen. Die Buffet Restaurants waren gut,jeder findet was zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets nett und zuvorkommend. Einige Mitarbeiter sprachen auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb der Anlage ist die Armut des Landes zu erkennen was aber nicht schlimm ist,weil man sich draußen nicht aufhalten muss,da die Anlage groß genug ist. Ausflüge werden angeboten.Wir haben die VIP Saona Tour gemacht die sehr schön war. Am Strand waren viele Braunalgen,aber es wurde alles getan um der Plage Herr zu werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro