- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu früheren Jahren hat das Hotel, obwohl "Coral Level ein Upgrade zum Selection" sein soll, leider nicht mehr die Qualität, wie in der Vergangenheit.
Wir hatten den Eindruck, dass es weniger Personal und weniger Zeit zum Reinigen der Zimmer gibt. Des Öfteren war um 16:30 Uhr unser Zimmer nicht fertig. Der Wohnraum war gut gereinigt, es gab auch oft frische Bettwäsche. Im Bad waren Flecken an den Fliesen, die nie entfernt wurden. Zum Ende unseres Urlaubs habe ich das selbst gemacht. Sie ließen sich problemlos entfernen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Im Vergleich zu früheren Jahren sind die Restaurants wesentlich schlechter geworden. Z.B. war früher im La Dorada das Vorspeisenbuffet ein Traum, mittlerweile ist es kpl. abgeschafft. Das Hauptrestaurant war um 19 Uhr meist überfüllt. Wir haben uns dann entschieden, erst nach 20 Uhr Essen zu gehen. Früher gab es zum Mittags- und Abendtisch frische, weiße Tischdecken, diesmal nur Plastik-Tischsets (empfinde ich als unhygienisch, besonders zu Coronazeiten) , die nicht ausgetauscht wurden und nach 20 Uhr noch nicht mal mehr Stoffservietten, sondern die billigsten Papierservietten, schlechter als in jeder Imbissbude. Das neu gebaute Restaurant El Faro hat zur Terasse zwei Ausgänge mit Flügeltüren, die selbstschließend sind. Beim Frühstück und Mittgessen in Buffetform, hat man das Problem, wenn man beide Hände mit Geschirr voll hat, raus zu kommen. Für 14 Tage Urlaub kann man sowas hinnehmen, aber für die armen Kellner/innen ist das UNZUMUTBAR! Wer plant denn sowas?
Soweit gab es beim Service nichts zu meckern. Unsere Lieblingscocktails standen nicht mehr auf der Getränkekarte, wurden uns aber an der Hauptbar im Selection trotzdem gemacht. Vielen Dank dafür! Im El Faro nicht, wahrscheinlich kannten die Barkeeper die Rezepte nicht.
Fahrten zum Hotel und zurück zum Flughafen waren absolut o.k. Die Hubschrauberrundflüge am Strand nerven. Leider hat das Seegras ( nicht immer gleich, einen Tag mehr Seegras, am nächsen Tag weniger) sehr zugenommen, wobei die Iberostar-Hotels das Problem sehr professionell lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Zuerst sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem beliebten Hotel zu bewerten. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste immer im Vordergrund stehen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Personals Ihren Erwartungen nicht entsprach und werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Einhaltung von unseren hohen Qualitätsstandards diesbezüglich überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur so können wir unsere Leistung noch weiter verbessern. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro