Alle Bewertungen anzeigen
Mona Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
2 schöne Wochen !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten schöne 2 Wochen im Creta Marine. Wetter, Hotel, Essen .. es hat uns gefallen! Animation hat sich viel Mühe gegeben. Personal war auch freundlich. Hier und da könnte ein bisschen Renoviert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Im Bad wäre mal eine Renovierung nötig. Ansonsten alles top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, es gab jeden Tag Abwechslung und viel live cooking mit verschiedenen Themenabenden aber durchaus trotzdem Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Kellner und allgemein das Personal. Die Putzfrauen haben weniger gegrüßt - aber auch nicht schlimm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca eine Stunde. Hotel in ziemlicher Alleinlage. Drumherum keine Möglichkeit zu bummeln oder außerhalb essen zu gehen (bis auf zwei kleine Supermärkte). Wir hatten zwischendurch einen Mietwagen mit dem man super von A nach B kam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationteam war super drauf und es gab viele Angebote zum sporteln und Spaß haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona Lisa, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine