- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel kann man nicht negativ Bewerten , so wie im Juni von einem Urlauber geschehen. Wegen schlechter Weinkarte. (Ich habe 30 verschiedene Weine gezählt. Und über die Lage sollte man sich erkundigen,vor man Bucht. Als einziges Manko. Das Liegestühle am Strand 4 € kosten.
Wir hatten ein Bungalow . Grösse und Ausstattung für uns ausreichend. Und Sauber.
Lecker und abwechslungsreich Nach 14 tage keine Wiederholung. Im Restaurant selbst etwas laut. Auf der Terrasse besser. Abends in der Lobby leckere Cocktails.
Spitzen Service. Besser geht es kaum noch.
Liegt etwas abseits . Zur nächsten Städchen ca 15 min mit dem Taxi kostet 7 € pro fahrt. Taxen stehen vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich brauch keine Animation.. Aber diese Animateure waren echt spitze Vor allen die Brasilianerin Jenny. Aber auch die anderen super Job und nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Rüdiger, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine