- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur das Rezeptionspersonal könnte suveräner sein. Es liegen keine Prospekte, Informationen, Zeitungen aus, einen Hotelplan habe ich vermisst. Sonst sehr schönes Hotel.
In die Jahre gekommen, aber immer noch gut.
Möglichst über Quellcode einen Termin buchen. Dann am Eingang Plastikhandtücher nutzen. Das 2.Garten-Restaurant ist kaum nötig. Das Haupt-Dias Restaurant ist ferfekt. Ansehliche, abwechslungsreiche, hochwertige frische Gerichte in alle Richtungen. Ausreichend heiß. Auch tolles, Frühstück, Salat und oder Dessertbüffet, Auch wenn es primitiv klingt, ich war sogar von den selbst gemachten Pommes und Gyros begeistert.
immer hilfsbereit. Ob es eine Gemeinschaftskasse für Personal gab, war kaum zu ermitteln. So habe ich leider zu spät dem oft wechselnden Restaurantpersonal etwas zugeschoben. Leider habe die auch keine Anstalten gemacht, für uns immer den notwendigen 6er-Tisch bereit zu halten.
Nur in den Fels gehauenen Badebuchten ist Schwimmen im Meer möglich. Darüber hinaus schlägt die Brandung gegen die Felsen. Man braucht das Hotel eigentlich nicht zu verlassen. Ist auch nicht viel los rundherum. Der Bustransfer durch die karge Landschaft zum Hotel dauert mind 1.Std. Über die Ausflugsmöglichkeiten sollte man sich rechtzeitig einen Überblick verschaffen, da diese bestimmte Wochentage haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wegen Corona nur mit Termin im Fitness-Studio. In der Bucht war Jet-Ski Buchung möglich. Für Kinder ehr wenig im Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass sich Iberostar mit der Bewegung Wave of Change für die Umwelt und einen verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Um den Papierbedarf zu reduzieren, haben wir alle unsere detaillierten Informationen auf unserer Hotel-App zusammengefasst. Bei Wünschen oder Anregungen können Sie sich gerne an unser freundliches und kompentes Rezeptionteam wenden. Walter, wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine