Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ansprechendes Hotel in sehr schöner Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage in erstklassiger Lage ist sehr gepflegt , das Personal sehr freundlich, die Badebuchten sowie die Pools sehr ansprechend und sauber. Was ein absolutes NoGo ist, ist die Tatsache, dass schon morgens ab 6 Uhr die Liegen an den Pools mit Handtüchern belegt werden. Kommt man um 8 Uhr gibt es keine freien Liegen mehr, die entsprechenden Gäste erscheinen dann teilweise erst gegen Mittag. Hier müsste unbedingt jemand zuständig sein, der so ein Vorgehen überwacht und dafür sorgt dass so etwas nicht möglich ist. Denn ein Badeurlaub bei dem man die größte Zeit des Tages keine Möglichkeit hat am Pool zu entspannen ist nicht wirklich das was man möchte . Auch in den Hoteleigenen Badebuchten wird so verfahren. Geht gar nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow in der weitläufigen Garten Anlage von dem wir sehr enttäuscht waren. Schon beim ersten Betreten empfing uns ein modriger muffiger Geruch der sich die ganze Woche über trotz vielem Lüften gehalten hat. Das Badfenster war mit Efeu zugewuchert, hier war ein richtiges Lüften nicht wirklich möglich. Die zugeteilte Reinigungskraft war sehr nachlässig, kam nicht täglich und wenn, dann wurde nur das nötigste gemacht, nicht überall gewischt , kein Toilettenpapier ersetzt, keine leeren Flaschen oder benutzte Gläser mit genommen . Bei Nachfrage an der Rezeption ob ein separater Fön zur Verfügung gestellt werden könnte, weil der vorhandene im Bad fest montierte einen muffeligen Geruch verbreitete wurden wir abgewiesen, der Hinweis bezüglich der Reinigungskraft wurde ignoriert. Nach Gesprächen mit anderen Urlaubern die ebenfalls einen Bungalow bewohnten kamen wir zum Fazit, dass diese wohl nicht so vernachlässigt wurden. Wir sind keinesfalls sehr anspruchsvoll, aber in einem muffigen Raum der nicht richtig gereinigt wird mag niemand eine Woche Urlaub verbringen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büfett war breit gefächert, jedoch war das Essen oft nur lauwarm. Vorspeise und Dessert Büfett war hervorragend


    Service
  • Eher gut
  • Das Service Personal im Gastronomie Bereich war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption hatte man eher das Gefühl sie nehmen zwar ein Anliegen auf, aber damit ist es auch getan.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dass Ihre Erwartungen nicht wie erhofft erfüllt werden konnten, bedauern wir sehr, da wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Urlaub bei uns genießen. Auch unternehmen wir große Anstrengungen durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben, und wir dies zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Es tut uns leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten, das können wir selbstverständlich nachvollziehen und wir werden uns weiterhin Gedanken machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service und freuen uns, dass Sie mit der besonderen Pflege unseres Außenbereiches sowie der perfekten Lage unseres Hotels zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Meinung. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine