Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jörg Rudolf Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das sollte man wissen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sollte man wissen! Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel fahren und können es auch nicht empfehlen! Als wir ankamen, teilte man uns an der Rezeption mit, dass das Hotel überbucht sei. Wir wurden in ein anderes Hotel gebracht, wo wir dann nächtigten. Wir waren nicht die einzigen Gäste, denen es so erging. Am anderen morgen haben wir dann um 10 Uhr wieder ausgecheckt. Nach langem hin und her wurden wir dann wieder zurückgebracht. Hier saßen wir dann bis ca. 15 Uhr auf unseren Koffern, da wir vorher unser Zimmer nicht beziehen konnten. Die ersten beiden Tage waren dann schon mal dahin. Am anderen morgen suchten wir dann vergeblich eine freie Liege. Die waren allesamt reserviert, obwohl kaum jemand drauf lag. Wir beschwerten uns dann an der Rezeption. Die sagten uns, dass Zettel aushängen würden, der das Reservieren der Liegen verbietet. Wurde aber trotzdem geduldet – keiner unternahm etwas. Wer also eine Liege haben wollte, musste spätestens zwischen 5 und 6 Uhr „seine“ Liegen mit seinen Handtüchern reservieren. Von wegen Strand! Da ist kein Strand! Die Bilder täuschen. 3 oder 4 Betonbuchten „laden zum Baden ein" die Brühe ist so warm, dass man freiwillig draußen bleibt. Wen man versucht, aus dieser Betonwüste raus zu schwimmen, wird man vom Bademeister zurückgepfiffen. Nun zum All In. Von wegen! Beim Essen waren die Getränke inclusive. Aber sonst nirgendwo! Wenn man nachmittags einen Snack oder etwas zu trinken wollte, musste der All In Gast die Hälfte draufzahlen, außer bei Wasser, das war für alle frei. Sämtliche Cocktails, Bier usw. am Abend mussten zur Hälfte gezahlt werden. Die Cocktails, Aperol-Spritz etc. fingen bei 8,50 € an. Wir hatten Halbpension. Wenn wir All In gebucht hätten, hätte das 25 €/Person und Tag mehr gekostet. Es rechnet sich definitiv nicht. Soviel kann man kaum trinken, um in den „grünen Bereich" zu kommen. Zudem sind die Cocktails sehr verwässert. Am Abreisetag wurden wir am Nachmittag abgeholt. Wir wollten noch zum Mittagessen, das wurde uns aber verweigert mit der Begründung, da wir Halbpension gebucht hätten und von daher am Abreistag, selbst wenn man am späten Abend abreist, nur Anspruch auf das Frühstück hätte oder man zahlt nochmals 20 € pro Person. Klasse. Jetzt auch mal was Positives. Die gesamte Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch. Der Fischesser kommt auf seine Kosten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Animation am Pool ist ausreichend und schöne Shows am Abend im Freilufttheater.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Nun ja. Es waren nicht alle unfreundlich ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jörg Rudolf Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Jörg, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für die konstruktive Bewertung Ihres Urlaubes. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen zu dem äußerst seltenen Fall einer Überbuchung gekommen ist, und natürlich können wir Ihren Unmut darüber verstehen. Wir tun stets unser Bestes, um eine solche unangenehme Situation sowohl für den Gast als auch für das Hotel zu vermeiden und entschuldigen uns auch noch einmal hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie bereits erwähnen, ist laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten, das können wir selbstverständlich nachvollziehen und versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch ist die Handhabung dieser Situation nicht immer einfach. Wir werden uns auch hier weiterhin Gedanken machen, um für alle eine adäquate Lösung zu finden. Auch ist es uns wichtig allen Urlaubern absolute Transparenz bieten zu können, daher finden Sie auf unserer Webseite alle Informationen über uns, die verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Lage, unsere Umgebung, über die Inhalte der einzelnen Verpflegungsleistungen und auch für eventuell anfallende Extras. Viele Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen und ein Aufpreis wird lediglich für einige importierte Spirituosen verlangt. Es tut uns leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreichte. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine