Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel, aber Preis Leistung stimmt nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal, aber verbesserungsfähig. Hatten mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartment gebucht & bekamen ein Doppelzimmer mit einem extra Eingangsbereich , in dem ein Schlafsofa zusätzlich stand. Leider für mein Verständnis kein Appartment. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt. Benutze Gläser standen tagelang im Zimmer. Leere Flaschen wurden nicht aufgeräumt. Zimmer auch eher in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine sehr große Auswahl an Speissen. Völlig ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam & nett .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sehr abgelegen & es gibt tatsächlich nichts in der Umgebung, außer einen Supermarkt, zu dem man zu Fuß spazieren kann. Der Strand ist sehr sehr klein. Die Anlage ist sehr groß , jedoch für zwei Wochen irgendwann echt zu langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit kleinen Kindern konnte man nicht wirklich was machen. Entweder Pool oder Strand. Einen kleinen Spielplatz gibt es noch. Für Erwachsene jedoch genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreichen Punkte nehmen wir dankend entgegen. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Jennifer, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine