Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein rundum gelungener Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe ca. 20 km östlich von Rethymnon. Wir hatten einen Mietwagen, es gibt allerdings auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Ein kleiner Supermarkt befindet sich in ca. 400 Metern Entfernung. Zum nächsten Ort sind es ca. 3-4 km. Die Hotelanlage besteht aus einem Hauptgebäude und einigen Bungalows, die in einem sehr gepflegten Park verstreut liegen. Es gibt einen großen Hauptpool und zwischen den Bungalows 2 kleinere Pools. Zum hoteleigenen Meerstrand sind es ca. 300 m. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben alle einen Balkon zur Gartenseite. Der Service für die Zimmer und auch im Restaurant ist sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant werden die Speisen in Buffetform eingenommen und es ist genügend Auswahl vorhanden. Leider gibt es auch 2 Kritikpunkte, die ich kurz anführen möchte. Der Zugang zum großen Schwimmbecken erfolgt über Leitern, die am Beckenrand angebracht sind. Es gibt allerdings noch eine Treppe mit einem sehr niedrigen Geländer und die Stufen sind steil. Dies ist für mobil eingeschränkte Personen etwas beschwerlich. Ferner gibt es Hotelgäste, die bereits vor dem Frühstück die Liegen mit den hoteleigenen Badetüchern reservieren. Hier sollte die Hotelleitung eine andere Regelung finden. Hinweistafeln an den Sonnenschirmen sind nicht ausreichend und werden von den Gästen ignoriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein DZ mit Balkon und einem 2. Fernseher im Vorraum des Zimmers. Dort standen auch 2 klappbare Betten. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl des Essens bei Frühstück und Abendessen war sehr gut und hier gibt es von mir keine Kritik.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice, das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant geht auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietwagen ca. 70 Minuten ab Flughafen Rethymnon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Swimming-Pool genutzt. Es gibt 2x täglich Animation jeweils ca. 2 Stunden. Wasserball, Wasser-Zumba, Basketball und Tischtennis. Abends gab es ebenfalls Veranstaltungen, diese wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre hilfreichen Anmerkungen sind für uns auch sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine