- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich war das Hotel Iberostar Creta Marine und das Nachbarhotel Creta Panorama & Mare wie eine Oase in der Wüste! Die großflächige Anlage ist wunderschön, gepflegt und liebevoll angelegt!! Die bunte Pflanzenwelt lud zum Staunen und Fotografieren ein!
Das erste Zimmer das ich bekam war leider extrem laut! Ich hatte das Gefühl mein Bett steht neben einer Autobahn! Dieses Zimmer verfügte auch nicht über den Vorraum, den die anderen Zimmer hatten! Gegen einen Aufpreis bekamen wir Zimmer in einem Bungalow! Dorthörte man zwar die Abendanimation aber danach war es erholsam ruhig! Vom Balkon aus hatte man einen herrlichen Meerblick! Das Bett war etwas zu hart!
Die Auswahl an den verschiedenen Buffets war groß und es wurde alles zügig nachgefüllt! Die Speisen waren sehr schmackhaft gewürzt! Sein Essen konnte man auch auf der schönen Terasse einnehmen! Die Getränkepreise empfand ich als zu hoch! (z. B. ein kleines Softgetränk 2,80€ oder ein kleines Wasser mit Gas 3,10€)
Das Personal an der Reception war freundlich, hilfsbereit und sprach unter anderem auch deutsch!
Das Hotel ist abgelegen, so ist man auf öffentliche Verkehrsmittel oder ein Auto angewiesen um in die nächste Stadt oder den nächsten Ort zu gelangen! Die Busverbindung nach Rethymno oder Panormo ist aber gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über ein großes Hauptpool mit Animationsprogramm und Poolbar! Es gab noch zwei weiter kleiner Pools! In der Anlage gab es zwei geschützte Strände! Die Liegen dort sind morgens kostenpflichtig ab 15 Uhr dann aber kostenlos zu nutzen! Badeschuhe sind zu empfehlen! Das Animationsprogramm tagsüber und abends war umfangreich! Es wurde sehr viel Live Musik gesielt! Das Hotel verfügt auch über einen Spa-Bereich, den wir aber nicht genutzt hatten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine