- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne gepflegte Anlage. Der Anblick auf die Palmen und grünen Anlagen, sowie die darin eingebetteten Gebäude ist sehr entspannend. Alles ist sehr sauber.
Die Zimmer waren sauber und sind jeden Tag gereinigt worden. Die Betten sind in Ordnung, nur die Kissen sind etwas hoch und fest.
Das Essen ist sehr gut und überaus appetitlich angerichtet. Wer bei dieser Auswahl nichts findet und satt wird ist selber schuld. Es gab jeden Tag Pizza, Nudeln, versch. Fleischsorten, Fisch und auch vegetarisches Essen. Wer behauptet, dass es keine Abwechslung gibt...., was soll noch da sein. Für die Abwechslung gibt es Themenabende für z.B. griechisches, mexikanisches oder asiatisches Essen. Man sitzt auf der Terrasse sehr schön und auch das Personal ist sehr flott mit dem Abräumen.
Das Personal ist überaus freundlich und versucht jeden Wunsch sofort zu erfüllen.
Vor dem Hotel fährt ein Bus für je 2 Euro nach Rethymnon. Dies dauert ca. 30 Min. und dort kann man wunderbar bummeln gehen. Die Läden dort sind auch sehr sauber und ordentlich. Die Verkäufer nicht aufdringlich. Auch am Hafen kann man wunderbar sitzen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1,5 Std. gedauert. Man kann auch mit einer kleinen Bimmelbahn Ausflüge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr sauber und es war angenehm, dass sie mit Salzwasser befüllt waren. Die Animation war auch nach Ferienzeit vorhanden und die Animateure haben nachgefragt aber waren nicht aufdringlich. Ebenso gab es jeden Abend Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie versuchen wir an alles zu denken, um unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine