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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Hotel mit Magen-Darm-Virus - Keine Gastronomieempfehlung
3,6 / 6

Allgemein

Auf keinen Fall werden wir dieses Hotel noch einmal besuchen oder empfehlen. Für uns war durch den seit Wochen vorherrschenden Magen-Darm-Virus der Urlaub ein Horror. 5 Tage sehr krank und dafür haben wir viel Geld bezahlt. Viele kranke Gäste. Keine Infos von der Rezeption. Am 4. Tag waren endlich Desinfektionsmittel am Eingang zum Speisesaal und an den Tischen vorhanden. Schlimmer Geruch abends durch die Bewässerung der Anlage. Beim Check-Out wurden wir mit den Worten: "ja der Virus ist halt überall, da haben wir leider Pech gehabt" abgespeist. Nie wieder Iberostar!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Ein schlimmer Magen-Darm-Virus grassierte in diesem Hotel. Keine Hinweise seitens Hotelmanagement. Daher können wir die Gastronomie nicht beurteilen. Von 7 Tagen Urlaub waren wir 5 Tage sehr krank.


    Service

      Personal im Speisesaal freundlich. Reinigungspersonal der Zimmer freundlich.


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand

      Leider wenig Blick aufs Meer durch aufgeschüttete Badebuchten.


      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Urlauber
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihren Mitreisenden jetzt besser geht. Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir alle Vorfälle sorgfältig untersuchen und eng mit den zuständigen Gesundheitsbehörden zusammenarbeiten, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Situation sehr. Unser Ziel ist es, das Wohlbefinden unserer Gäste jetzt und in Zukunft sicherzustellen. Deshalb ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen, um die aktuelle Situation zu bewältigen und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine