- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes, ruhiges Familienhotel, ca. 3 km von Panormo entfernt. Das Iberostar Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Die Gartenanlage ist wunderschön, besonders der Kräutergarten
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und wir waren begeistert. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Viele griechische und kretische Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Die frisch gepressten Säfte zum Frühstück waren sehr angenehm. Das Benehmen macher russischen Gäste beim Essen ließ zu Wünschen übrig.
Das Personal bemüht sich sehr ,das es den Gasten gut geht. Überall sind sie sehr herzlich und freundlich gewesen. Wenn man im Hotel ankommt, erwartet man dass man freundlich und kompetent bedient wird. Leider muss man hier Italienisch oder Französisch sprechen, damit man nett an der Rezeption bedient wird. Wir haben ein Problem gehabt. Die Dame an der Rezeption(Katerina) war sehr grob,unfreundlich und hat uns sehr schnell weggeschickt. Wir sind anderer Service der Iberostar-Kette gewohnt. Eigentlich ist die Rezeption das Aushängeschild, jedes Hotel. Leider war es hier nicht der Fall. Unser Reiseleiter hat uns dann sehr geholfen.
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage,etwas zu abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebote waren sehr vielfältig. Die kretische Abende waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Hotels auf Kreta, direkt am Meer und umgeben von einer weitläufigen Gartenanlage, für Ihren Sommerurlaub und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres kompetenten Rezeptionsteams nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden ihn selbstverständlich weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren, ohne dabei unseren hohen Qualitätsstandard zu beeinträchtigen. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unser vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot und unsere liebevolle sowie akkurate Pflege und Instandhaltung auch weiterhin verbessern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine