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Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Wochen in dem Hotel und es reicht. So eine laute Musikbeschallung am Pool und während der Animation haben wir noch nicht erlebt. Es gibt noch zwei andere Pools allerdings sind diese etwas entfernt und der eine hat weder eine Toilette noch eine Bar und bei dem anderen sind diese nur über Treppen zu erreichen. Die Minibar sollte bei All-Inklusive jeden Tag aufgefüllt werden, dieses wird nur gemacht wenn man erst mehrmals die Rezeption kontaktiert. Bei betreten des Restaurants wurde man angesprochen sich zum Mittag etwas anders zu kleiden. Das Hotel sollte sich erstmal die Urlauber angucken, die mit Badelatschen und kurzer Hose zum Abendessen kommen. Entweder hält man sich an alle oder garnicht. Dieses Hotel hat viele organisatorische Probleme und hat keine fünf Sterne verdient. Die Bungalows sind für drei Personen sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem kürzlich renovierten Hotel Iberostar Selection Creta Marine. Unser Personal ist stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen, daher bedauern wir es sehr, dass Ihr Urlaub trotz aller Bemühungen unseres Teams nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Erfahrungen dazu ermutigen können, uns eine weitere Chance zu geben, Ihnen unseren gewohnt hohen Standard an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine