Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind von der Größe gut aber leider sehr alt und teilweise nicht sauber! Das Essen ist gut! Für jeden etwas dabei und geschmacklich gut! Besteck könnte sauberer sein! Die Hotelmanagerin ist unfreundlich und unflexibel genauso wie die Mitarbeiter an der Bar gegenüber der Rezeption! Die zwei Männer an der Poolbar sind sehr freundlich! Der Strand ist leider kein wirklicher Strand nur eine Bucht mit paar wenigen Liegeflächen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut! Leider war das Zimmer am Anreisetag nicht wirklich sauber! Und eine Renovierung wäre dringend nötig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut! Viel Auswahl, geschmacklich ist es auch gut, die Säfte beim Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Flexibilität ist in diesem Hotel größtenteils Fehlanzeige mit ein paar wenigen Ausnahmen! Sauberkeit auf den Zimmern könnte deutlich besser sein!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Zuallererst betrübt es uns sehr, dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Der exzellente Service gehört zu den höchsten Prioritäten unserer Hotelkette und unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, als ob es ihr zweites Zuhause wäre. Wir bedauern aufrichtig die von Ihnen beschriebenen Eindrücke und leiten sie selbstverständlich zur Prüfung intern weiter, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass unsere gesamte Anlage täglich nach festgelegten, strikten Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt wird, um die absolute Hygiene und Sauberkeit sicherzustellen. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen seltenen Vorfall bei der Zimmerreinigung entschuldigen. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unsere Küche lobend bewerten. Die Auswahl der Zutaten und der Menüs wird von einem gut eingespielten Team in Zusammenarbeit mit den professionellen Köchen getroffen. So spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine wesentliche Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung dazu. Nochmals vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine