- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte, sehr ruhige Anlage mit bestem Essen und super Service, einfach zum Wohlfühlen und Erholen.
Wir hatten ein schönes Gartenzimmer mit Balkon. Das Bad, v.a. die Badewanne benötigt wieder mal ein Update.
Die Buffets, v.a. das Dessertbuffet, sind der Wahnsinn! Das einzige Problem ist, das man nicht soviel essen kann, um alles probiert zu haben.
Schon der Empfang war sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption spricht deutsch oder englisch und gibt sich alle erdenkliche Mühe die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Auch im Restaurant sprechen alle Angestellten englisch, manche deutsch, sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln. Der Service hat - bis auf wenige Kleinigkeiten- sehr gut funktioniert.
Eine wunderschöne, sehr weitläufige, parkähnliche Anlage, die zu Abendspaziergängen entlang der Steilküste mit Ausblick auf die ganze Bucht einlädt. In der Umgebung gibt es in Laufweite allerdings nur einen großen, sehr gut sortierten Supermarkt. Durch die Haltestelle direkt vor dem Hotel, ist aber für 2 € eine Fahrt in die nächste Stadt mit vielen kleinen Läden und schönen Restaurants problemlos möglich. Zum Flughafen dauert es ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns perfekt: Es gibt diverse Pools, sodass wir immer einen Platz gefunden haben, schwimmen, relaxen und an einem Pool auch die Aussicht direkt aufs Meer genießen konnten. Abends ein Cocktail bei Livemusik in der Bar oder eine Veranstaltung im Amphitheater oder auch nur ein langer Abendspaziergang .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir Ihre anregenden Worte gerne an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine