Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ruhige Anlage mit gutem Preis/Leistungverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, sehr gepflegte und große Außenanlage zusammen mit dem Hotel Creta Panorama, ausreichend Liegen (Mitte Oktober), teils felsiger teils weißer Sandstrand in geschützten Buchten, wir hatten ein großes DZ STAR mit Meerblick, Personal alle nett, freundlich und zuvorkommend, Essen vielseitig und überwiegend sehr gut, manches Fleisch, Fisch oder Nudeln waren totgegart bzw übergart -Schade -, sehr ruhige Lage abseits vom Trubel


Zimmer
  • Gut
  • DZ STAR groß mit zusätzlichem Raum und Beistellbett (Sofa), ist wohl als Familienzimmer gedacht, moderne Ausstattung, Fliesen mit kleinen Teppichen, Flachbildschirm, Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisesaal mit Showküche, schnelles Nachfüllen der Speisen, Tisch mit Cretischen Speisen, Tisch mit Themenspeisen, manches Fleisch, Fisch oder Nudeln waren leider trocken/totgegart bzw übergart


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice gut, Reception nett und freundlich, Personal alle sehr freundlich,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2km Fußweg zum Ort Panorma, 20 km bis Rethymno, Busverbindung nähe Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Wellnesscenter, Boolplatz, Luftgewehr- und Bogenschießen, verschiedene Wasserspiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine