Hauptsächlich für Familien mit Kindern geeignet. Für Paare nur bedingt geeignet, da doch teilweise sehr laut im Hauptresraurant. Leider wird der Speiseraum auch als Spielplatz zweckentfremdet, sodass das Essen nicht wirklich genossen werden kann. Aufgrund des Umbaus ist es aber ein sehr schönes Hotel mit sehr ansprechenden Zimmern. Das Abendprogramm ist gut und ausreichend. Leider funktioniert die Applösung zur Tischreservierung nur teilweise, was etwas nervt. Hauptmanko ist aber die Liegensituation am Pool. Wenn man morgens um halb acht schon Liegen reservieren muss, bleibt der Erholungsfaktor leider auf der Strecke. Da wir inzwischen schon 3 mal im Hotel waren, denke ich kann man sich eine Meinung bilden und sagen: Nicht alles was war, war schlecht. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen aber wie gesagt Familien mit Kinder sind hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat eine schöne Größe. Allerdings ist hier anzumerken, dass viel zu wenig Liegen vorhanden sind. Und diese werden auch schon ab 07: Uhr reserviert. Ebenso sollte es auch wenn es ein Familienhotel ist einen Schwimm- und einen Kinderbereich geben.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beim Strand fehlen Toiletten (WC) Ebenso ist die Getränkeversorgung etwas eingeschränkt. Die Lage der Badebucht ist den Örtlichkeiten geschuldet und das schnorcheln entfällt leider komplett weil der direkte Zugang zum Meer nur etwas für geübte Schwimmer ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Ein Besuch in Rythmon ist Pflicht. Dort gibt es ausreichend Shopping- und Kulturmöglichkeiten.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es liegt halt etwas weit vom Flughafen entfernt. Außerdem ist die lange An- und Abreise vom und zum Flughafen etwas ärgerlich. Fahrzeiten zwischen 1-2 Stunden ist schon lang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine