- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich schöne, etwas abseits gelegene Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten für einen Sonnenurlaub im schönen Kreta. Renovierungsarbeiten laufen noch, daher Augen auf bei der Zimmerwahl.
Wir haben das Kleingedruckte zu spät gelesen, da es bei einem "Bungalow" (verdient den Namen nicht, ist einfach eines vor mehreren Hotelzimmern in einem separaten kleineren Gebäude) mit Gartenblick auch unrenovierte Zimmer geben kann - Und ein solches haben wir abbekommen. Für die aufgerufene Preiskategorie ist ein so veraltetes Zimmer eine absolute Frechheit - Zwar war es einigermaßen sauber, aber speziell im Bad hat nichts ordentlich funktioniert und auch die Betten waren sehr unbequem, von der Stoff-Couch haben wir lieber die Finger gelassen und sie nur als Ablage genutzt.
Grundsätzlich gutes Essen, wird aber nach der ersten Woche sehr eintönig, sind daher in der zweiten Woche öfter auswärts essen gegangen
Die Anlage liegt etwas außerhalb, Panormo und Rhetymno sind aber beider sehr einfach und schnell zu erreichen, für alles andere ist ein Mietwagen notwendig (der einige Tage zuvor reserviert werden muss, wenn man ihn nicht in Rhetymno abholen möchte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlagen sind gut gepflegt, auch wenn man an manchen Stellen sieht, dass die Erbauung eine Weile zurückliegt - Leider kosten die Sportanlagen bei HP Buchung extra (und auch nicht zu knapp)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubs. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Möglichkeiten für einen erholsamen Sonnenurlaub schätzen konnten. Zudem ist es ermutigend zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen und die gepflegten Sportanlagen positiv bewertet haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Vielfalt unseres Speiseangebots und unserer Bungalows sehr ernst und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist unser Ziel, in allen Bereichen ein hohes Niveau an Komfort und Zufriedenheit zu bieten. Daher werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen nutzen, um gezielte Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein erstklassiges Erlebnis genießen können. Auch möchten wir gerne erwähnen, dass alle Details über unser Hotel sowie deren Leistungen auf unserer Webseite einsehbar sind, da wir all unseren Gästen komplette Transparenz bieten möchten. Gerne stehen wir oder unser kompetentes Team vom Contact Center Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung zur Verfügung, um für Sie den perfekten Urlaub in einer unserer weltweiten Iberostar Hotels zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine