- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu groß, kein direkter Meerzugang, wenig Liegen, Getränke teuer, Weinauswahl schlecht, Fitnessraum ist eine Schande und nicht mal klimatisiert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem wunderbar, an 3 Meeresbuchten und einer weitläufigen Gartenanlage gelegenen 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wahl unseres bei unseren Gästen gelobten Hotels nicht vollständig Ihre Erwartungen traf und hoffen, dass die vielzähligen Bemühungen und Details unseren exzellenten Teams Ihren Urlaub verfeinern konnten. Bezüglich Ihrer anregenden Worte, lassen Sie uns bitte höflich anbringen, dass unser Maitre sowie auch unser gesamtes Personal stets sehr gut geschult sind und Ihnen bei der richtigen Wahl Ihres passenden Weines aus unserem tiefgreifenden Angebot gerne behilflich sind. Auch dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat, betrübt uns zu lesen. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt, welches für die Gäste gedacht ist, die sich während Ihres Aufenthaltes nebenbei gerne körperlich betätigen möchten. Daher kann unser Fitnessraum ein herkömmliches, großflächiges Fitnessstudio, nicht ersetzen. Abschließend möchten wir bitte anbringen, dass in all unseren Bereichen unser Team stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen hat. Auch finden Sie auf unserer Webseite alle Details, zu unserer Lage, Umgebung, Ausstattung und viele weitere Details einzeln aufgeführt, da wir unseren Gästen eine absolute Transparenz bieten möchten. Es tut uns leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreichte. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine