- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten schon gebucht und vor der Anreise das Hotel nochmal kontaktiert,da wir noch einen Wunsch hatten!Wir waren total überrascht, dass alles so toll geklappt hat! Das ist nicht selbstverständlich!Vielen lieben Dank!Man kann im Hotel Fahrräder mieten und es wird fließend Deutsch gesprochen.
Sehr schönes,ruhiges Zimmer.Bad auch zweckmäßig mit Badewanne und Duschvorhang.Wäscheleine,Tisch und 2 Stühle auf dem Balkon und einen wunderschönen Blick in den Garten
Die Essens Auswahl ist sehr groß! Jedoch ein kleiner Verbesserungsvorschlag!Beim Show Cooking dringend etwas ändern!Die Leute sind verärgert über das lange warten bis der frische Fisch oder das Fleisch gegrillt ist!!Meistens sind die anderen Speißen auf dem Teller kalt!Dies kann man vermeiden,wenn man nicht erst das Grillgut auf den Grill legt,wenn schon eine Schlange da steht!Dies muss eine Aufsichts Person beobachten!Das Personal dahinter könnte auch freundlicher sein!Aber Essen ist sehr gut!! Ist nur ein kleiner Kritikpunkt den ein Manager sofort ändern kann!
Wir fanden das junge Fräulein gleich oberhalb rechts des Einganges sehr freundlich!Sie war immer bemüht sofort die leere Teller abzuräumen.Manche Kellner könnten mehr Lächeln und freundlicher sein.Auch der Zimmer Organisation nochmal ein extra Lob!!Herzlichen Dank
Wir hatten eine Anfahrt von ca.60 Minuten.Man sollte einen Mietwagen buchen,damit man was von der Insel sieht.Wir hatten einen Mietwagen über TUI vom Hotel aus gebucht.4 Tage ca.250,-€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht benutzt.Ausflug mit dem Boot zu den Höhlen unten an Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihr Lob freut uns besonders, aber Ihre Einschätzung ist auch sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine