- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große weitläufige Hotelanlage aus Haupthaus und vielen kleineren Häusern in erhöhter Lage am Meer. Das Schwesterhotel Iberostar Panorama teilt sich die Anlage mit dem Iberostar Marine. Großer gepflegter Garten, viele Spazierwege.
Wir hatten Familienzimmer mit Meerblick. die Kinder hatten zwei separate Einzelschlafsofas. Das Zimmer im Haupthaus war bereits renoviert.
Wir waren zum Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant. Gutes Angebot. Zum Mittagessen in Badeklamotten sind wir ins Poolrestaurant, hier gab es nur eine kleine Auswahl, Gerichte und Qualität deutlich schlechter als im Hauptrestaurant, auch jeden Tag dasselbe. Einmal waren wir nach Voranmeldung im Spezialrestaurant am Meer. Das Menu war leider ein Reinfall, hat sich nicht gelohnt. Prima hingegen die beiden Strandbars in erhöhter Lage über den Badebuchten sowie die Hauptbar auf der Hotelterrasse. Qualität der Cocktails gut. Große Glas-Wasserflaschen hat man hier für die Nacht aufs Zimmer bekommen.
Freundlicher Service an den Bars.
Hotelanlage sehr schön, groß und gepflegt. Liegt abgelegen. Das Meer ist sehr stürmisch, daher die aufgeschütteten Badebuchten. Leider sieht man dann von der Strandliege nicht aufs Meer sondern auf dem Beton.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools. Uns hat der kleine Pool oberhalb der Ouzo Bar besonders gefallen. Um im Meer zu Schwimmen ist das Hotel nicht gut geeignet. Die Badebuchten halten zwar die Wellenbrecher ab, sind aber klein und von der Strandliege sieht man nicht aufs Meer sondern auf den Beton der aufgeschütteten Mauern. Die Abendshows werden im Delphi Theater für beide Iberostar Hotels zusammen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie sorgfältig prüfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Creta Marine