- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt alles von A-Z Wir waren sehr Begeistert von den 2 Wochen auf Kreta!
Wir hatten ein Doppelzimmer Gartenblick im komplett neu renovierten Haupthaus, Top Zimmer. Ebenfalls positiv - am ersten Tag gab es ein kleines Problem mit der Klimaanlage was sofort behoben wurde! Zimmer wurden jeden Tag sehr gut geputzt.
Essen fanden wir persönlich ebenfalls super. Es gab verschiedene Themenabende wie z.b Mexikanisch,Asiatisch,Mediteran,Fisch etc.. Man fanden immer was leckeres. Egal ob morgens,mittags oder abends. Das Team ist wirklich sehr sehr bemüht um das Wohl der Gäste.
1A mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Egal wo man ist findet man sehr guten Service vor.
Wir hatten bei Anreise einen privat Transfer von Chania der ca. 1h15 zum Hotel gebraucht hatte und 95€ gekostet hat. Auf der Rückfahrt sind wir per Bus nach Chania gereist. Ging super, waren in 2h30 am Flughafen. Kosten ca. 22€ für 2. Ansonsten zur Lage, gibt es in 5 min Fußweg einen kleinen Supermarkt. Ebenfalls fährt eine kleine Bimmelbahn nach Panormo in das nächste Dorf. Man kann wie oben erwähnt per Bus nach Rethymno, Tickets gibt es im Hotel im kleinen Supermarkt 2€ p.P.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein extra Lob für die Animation. Die sich sehr sehr viel Mühe gibt um die Gäste zu beschäftigen. Natürlich nur bei Interesse, keiner Weise aufdringlich so dass man auch gut am Pool entspannen kann. Es gibt viele Aktivitäten wie Beach Volleyball, Dart,Water Polo - Basketball - Volleyball, Water Gym usw. Hat immer mega viel Spaß gemacht, uns wurde nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Marine